Ich habe heute über die o2 Seite eine Bestellung aufgegeben. Nun habe ich einige Stunden später diese eMail erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.
Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Sollte unsere Entscheidung für Sie nicht nachvollziehbar sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Gerne können Sie Ihren Standpunkt dabei darlegen. Wir werden unsere Entscheidung daraufhin noch einmal persönlich überprüfen.
Bitte wenden Sie sich hierzu an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.
Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.
Freundliche
Grüße
Ihr o2 Team
Und ich bin sehr verwirrt kann mir da jemand helfen