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Warum O2 Service
Gelöst

my handy ablehnung


Ich habe heute über die o2 Seite eine Bestellung aufgegeben. Nun habe ich einige Stunden später diese eMail erhalten:

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem My Handy-Angebot.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

 

Die Entscheidung über den Vertragsschluss beruhte auf einer automatischen Entscheidungsfindung. Hierzu erfolgte die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten automatisiert - d. h. ohne Beeinflussung durch einen Menschen.

 

Falls Sie zusammen mit der My Handy-Bestellung noch einen Mobilfunk-Tarif bestellt haben, so wird diese Bestellung separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

 

Sollte unsere Entscheidung für Sie nicht nachvollziehbar sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Gerne können Sie Ihren Standpunkt dabei darlegen. Wir werden unsere Entscheidung daraufhin noch einmal persönlich überprüfen.

 

Bitte wenden Sie sich hierzu an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

 

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

 

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

Freundliche

Grüße

Ihr o2 Team

Und ich bin sehr verwirrt kann mir da jemand helfen

 

Lösung von poales

@limesfxe

limesfxe schrieb:

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

und was ist deine Frage dazu?

schau auch gerne hier mit rein.

 

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4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12027 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2023

@limesfxe

limesfxe schrieb:

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

und was ist deine Frage dazu?

schau auch gerne hier mit rein.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Oktober 2023
poales schrieb:

@limesfxe

limesfxe schrieb:

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

 

und was ist deine Frage dazu?

Ich versteh nicht wieso es abgelehnt wurde


Bollermann
Star
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  • 27575 Antworten
  • 5. Oktober 2023

@limesfxe 

 

Und nun? 

 

myHandy ist abgelehnt..  hast du einen Vertrag dazu, kannst du diesen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Wenn du den Grund zur Ablehnung erfahren möchtest, schreib an die o.g. Adresse.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 12. Oktober 2023

Hallo @limesfxe,

die genauen Gründe sind auch uns nicht bekannt. Ich kann natürlich verstehen, dass du wissen willst, warum es zu dieser Entscheidung gekommen ist. Wie in der Mail beschrieben, ist es dann allerdings notwendig, dass du dich einmal schriftlich an die dort genannte Adresse wendest, damit man dir weitere Auskünfte dazu geben kann.

VG
Dennis


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