Hallo habe vor ca. einem Jahr einen O2 Vertrag gemacht und habe dazu zwei Simkarten bekommen.Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich die zweite Karte nicht benötige und mir wurde versichert dass diese Kostenfrei ist und somit es egal ist ob ich sie verwende oder nicht. Dann habe ich gesehen, dass mir diese “Kostenlose” zweitkarte trotz NICHTNUTZUNG immer berechnet wurde.
Habe dann verschiedenes Ausprobiert, da ich nicht einsehe fast 15€ für etwas zu bezahlen das ich garnicht nutzte
Online deaktivieren funktionert nicht da heißt es immer ich kann nicht alle Simkarten deaktivieren
Wenn ich die 2. Karte unter der anderen Rufnummer suche wird sie mir garnicht angezeigt
Daraufhin bin ich in den O2 Shop gegangen der Mann dort meinte ich soll einfach ne Kündigung schreiben, dann ist die Karte zum Januar 2021 weg und damit entfallen auch die Gebühren.
Gesagt getan ...nur leider kam die Rückantwort, dass die Nummer und die Karte erst zum 31.01.2022 gekündigt ist.
So jetzt zu meinen Fragen:
-Wieso kann ich besagte Multicard nicht deaktivieren?
-Wieso wurden mir die Kosten dafür verschwiegen?
-Wieso ist das Kündigungsdatum abweichend von dem was mir im Shop dazu gesagt wurde ?
Freue mich über eine schnelle Antwort und Ich hoffe wir können eine gemeinsame Lösung zu dem Fall finden