Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunktarif verlängern


Hallo, 

Ich versuche seit mehreren Tagen online eine vertragsverlängerung durchzuführen. Leider bricht der Vorgang immer wieder ab nachdem ich den Tarif und das Handy ausgewählt habe. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus. 

Lösung von Vilureef

Hallo @atze05555,

ein Fehlerticket bei der Kundenbetreuung für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich Online verlängern kannst. Alternativ dir gleich von dort, ein Angebot für deine Wunschkombi zusenden lassen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Was heißt “bricht ab”? Was genau passiert?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 8. August 2023

Hallo @atze05555,

ein Fehlerticket bei der Kundenbetreuung für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich Online verlängern kannst. Alternativ dir gleich von dort, ein Angebot für deine Wunschkombi zusenden lassen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36439 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @atze05555 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es mit einem anderen Browser probiert ? Eventuell klappt es dann ? 
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot. Nenne uns dazu bitte deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy. Hier dann bitte das Modell, den Speicher und die Farbe angeben. 
Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort