Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mobilfunknummer funktioniwer nicht, Anrufe nicht möglich


Ich habe für meinen neuen Vertrag eine Rufnummernmitnahme gewählt und seitdem diese abgeschlossen ist funktioniert sie nicht mehr, ich kann weder anrufen noch angerufen werden.

Lösung von Bollermann

Hallo @Maria99 

 

Hast du zufällig einen myDATA Tarif abgeschlossen? 

 

Das ist ein reiner Datentarif.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27484 Antworten
  • Lösung
  • 5. Februar 2022

Hallo @Maria99 

 

Hast du zufällig einen myDATA Tarif abgeschlossen? 

 

Das ist ein reiner Datentarif.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Februar 2022

Schlau wie ich bin habe ich das scheinbar wirklich gemacht 😅 ich bin noch in meiner 14 tägigen Wiederaufstieg Zeit kann ich dann den Vertrag wieder rufen und das dazu in Raten gekaufte Gerät aber laufen lassen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Februar 2022

Habe gerade meine Mails durchleuchtet und das geht scheinbar nicht, ist zum Glück kein großes Problem, da ich die Höhe des GB Vertrags eh größtenteils für mein handy wollte. Also bleibt der bestehen und ich suche mir demnach nen günstigen für mein handy 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18081 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hi @Maria99,

das konnte sich ja recht schnell klären lassen. Danke auch an Bollermann für den entscheidenden Hinweis. :slight_smile:

Gut, dass es für dich organisatorisch in dem Fall nicht ein größeres Problem darstellt. Zumindest liest es sich so. :slight_smile: Sollten noch Fragen aufkommen, schreibe uns hier gerne wieder. 

Gruß
Dennis


Deine Antwort