Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobilfundvertrag - Handyvertrag


Guten Morgen, 

gestern war ich bei O2 um 2 neue Handyverträge abzuschließen. Jetzt habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag für die Nummer meines Sohnes und mein alter Mobilfunkvertrag würde gekündigt.
Die Kündigung für meine SIM Karte muss storniert werden. Ich würde gerne eine neuen Mobilfunkvertrag  machen, aber mein Mobilfunkvetrag für meine Alte Nummer soll bestehen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Hallo,

wende dich bei Unklarheiten, an den o2 Shop. Hier kann nichts verändert werden.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27401 Antworten
  • 7. Dezember 2021

Moin, 

Ich steig da nicht durch…

 

Du hast 2 Neuverträge abgeschlossen, also jetzt 4 Verträge, oder beide verlängert? Hast du deinen Vertrag selbst gekündigt ? 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21760 Antworten
  • 22. Dezember 2021

Hallo @Ricardo Cepeda ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du dich in der Zwischenzeit schon wieder an den Shop, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast, gewandt?
Konntest du dein Anliegen dort klären?
Denn bei Verträgen, die im Shop abgeschlossen worden sind, können wir hier leider nichts machen, das kann
nur ausschließlich über den Shop selbst geändert werden. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort