Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

mein O2 login funktioniert nicht


Hallo bei mir funktioniert der Mein O2 Bereich nicht. 
Woran liegt das?

15 Antworten

Sandroschubert
Legende

Woran scheitert es genau? Meldest du Dich mit der Mobilfunknummer an? Falls nein bitte die Mobilfunknummer registrieren und dann einloggen.

Ansonsten bitte einmal die Fehlermeldung mitteilen.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 17. März 2022

Ich bin schon registriert. Da steht, dass meine Email Adresse nicht registriert werden kann, obwohl ich früher mich schon registriert hatte.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. März 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. März 2022

Ich habe einen o2 Homespot m 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo,

dann registriere dich dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot eine Email Adresse wird nicht benötigt. Vorher hier ausloggen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. März 2022

Geht doch nicht, weil ich bereits registriert bin.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo,

mit was bist du registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. März 2022

Mit meiner email Adresse: txxxxxx@gmail.com 

 

Edit Vilureef: Email Adresse anonymisiert.


  • 0 Antworten
  • 18. März 2022
Tam Nguyen schrieb:

Mit meiner email Adresse: XXXXXXXX@gmail.com 

@Tam Nguyen

hier ist ein weltweit öffentliches Forum, nimm deine Mailadresse hier raus.

 

 

und dann registriere deine Festnetzrufnummer hier:

Vilureef schrieb:

Hallo,

dann registriere dich dort: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot eine Email Adresse wird nicht benötigt. Vorher hier ausloggen.

LG

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo,

was passiert wenn du dich hier ausloggst, und über den Link mit deiner Festnetznummer/Mobilfunknummer vom Homespot registrieren möchtest?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. März 2022

Da steht, dass ich meine PKK angeben muss. Da ist kein Feld für die Festnetztnummer. Wenn ich alles ausgefüllt habe, steht da, dass ich bereits registriert bin. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo,

in das Feld kannst du die Festnetz oder Mobilfunknummer eingeben. PKK ist korrekt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. März 2022

Wo kann ich die Nummer eingeben. In das Feld von PKK? In Das Feld kann max 4 Zeichen eingetippt werden. Ja die PKK ist richtig 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo,

dort gibst du die Festnetz oder Mobilfunknummer ein: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot dann auf abschicken klicken. Die PKK erst im nächsten Schritt eingeben, und einen Nutzernamen ausdenken.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21967 Antworten
  • 24. März 2022

Hallo @Tam Nguyen ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
ich wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile mit dem Log In klappt?
Konnten dir hier die Tipps weiterhelfen?

Danke euch @Sandroschubert , @Vilureef und @fritz04 für eure Unterstützung. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort