Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

login my internet to go


Hallo,

 

ich kann mich nicht einloggen. Es kommt die Fehlermeldung:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

was kann ich tun. Ich hab einen my Internet to Go Vertrag und kann mich nicht einloggen

 

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. Juni 2022

Hallo,

ist das schon länger so? Aktuell ist kein Zugriff möglich.

LG


schluej
Superstar
  • 15781 Antworten
  • 12. Juni 2022

Du hast auch den richtigen Login Namen benutzt?

Wenn Du den Namen für das Forum benutzt wir’s nichts!


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juni 2022

Hab’s mit Mail und Telefonnummer probiert geht nicht…

 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 26. Juni 2022

Hallo @Tomnsu, willkommen zurück hier in unserer o2 Community :-)

Die Fragen von Vilureef und schluej sind auf jeden Fall schon einmal zielführend, hat es denn schon einmal funktioniert, dass du dich mit deiner Internet to Go Rufnummer im Mein o2 Bereich einloggst? Wann hatte es denn zuletzt geklappt?

Falls es noch nie funktioniert haben sollte, ist diese Rufnummer denn auch in unserem Onlineportal bereits registriert? Dazu entweder hier einmal ausloggen oder aber die Registrierung in einem Inkognito-Tab durchführen :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort