Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich einen O2 vertrag ( via Sparhandy)fristgerecht aufgrund schlechtem Empfang widerrufen.
Der Widerruf, sowie die Sim karte und das Handy gingen auch nachweislich in der Widerrufsfrist bei Sparhandy ein. Mail hierüber und das mein widerruf an O2 weitergeleitet wurde liegen mir von Sparhandy schriftlich vor.
Nun diskutiere ich seit Tagen und unzähligen Anrufen zu O2 und Sparhandy hin und her und O2 sagt sie hätten keinen widerruf von Sparhandy erhalten. Sparhandy bestätigte mir wiederum bereits 2 mal schriftlich und ca 10 mal am Telefon dass sie den widerruf an O2 fristgerecht weitergeleitet haben. Nun bekomme ich fast täglich Zahlungsaufforderungen von O2 via Brief und ich habe überhaupt keine Sim karte oder Handy mehr von denen.
Ich kann als Kunde ja überhaupt nicht mehr machen als das was ich ja bereits gemacht habe. Ich verstehe nur nicht, weshalb das von O2 niemand interessiert!?
Vielleicht nimmt sich hierüber ja mal jemand von O2 meiner an und kann mir endlich mal den Widerruf von Sparhandy ( welchen ich auch bereits 2 mal via Mail und im Messengerchat an O2 weitergegeben habe) bestätigen, da ich mittlerweile bereits am überlegen bin die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt einzuschalten, weil ich diese Vorgehensweise einfach nicht verstehen kann. Zumal ich in der Widerrufsfrist noch 2 widerrufen an O2 selber geschickt hatte, zu denen ich von O2 die Nachricht bekam das ich mich für einen widerruf an Sparhandy wenden soll, was ich ja auch nachweislich getan habe .