Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kundenrabatt


Hallo, ich habe seit 14 Monaten Dsl, jetzt hab ich einen Mobilfunkvertrag gemacht und der Kombivorteil, fehlt, steht er dann auf der ersten Rechnung oder wie läuft das denn ab, denn bei der Bestell Mail hat es mir angezeigt das ich berechtigt bin den Kundenvorteil mit 50% zu nutzen, im Menü zeigt es mir die Volle Grundgebühr an? kann mir da mal jemand weiterhelfen, leider funktioniert das mit dem Watsapp auch nicht o2 zu kontaktieren, da hab ich seid 2 Tagen keine Antwort. MFG Ronny

1 Antwort

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Mai 2020

Hallo @dorronny,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt?

 

Wenn nicht melde dich gerne hier erneut. Wir helfen gerne weiter.

 

Deinen Tarif kannst du dir hier ansehen: Mein Tarif

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort