Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kündigung Status


Ja moin,

 

was soll ich sagen, ich habe mein Vertrag gekündigt und habe sogar eine Kündigungsbestätigung schriftlich vorliegen!

Wenn ich mich jetzt bei O2 einlogge, steht da:

 

Wir haben vermerkt, dass Sie telefonisch kündigen möchten. Aktuell ist ihr Vertrag noch nicht gekündigt. Bitte rufen Sie uns für die telefonische Kündigung unter der 040 51 900 66 42 an. Sollten Sie doch nicht kündigen wollen, machen Sie sich keine Sorgen. Ohne Anruf läuft der Vertrag normal weiter.

 

Soll das so sein??? Ich meine mit schriftlich vorhandener Kündigungsbestätigung, sollte mein status doch klar sein, oder? 

Insofern würde ich jetzt einfach behaupten, dass O₂ hier einfach nicht die Wahrheit sagt. Bitte diese Meldung rausnehmen! Einen screenshot zur Sicherheit habe ich auch schon gemacht, falls mir irgendwas drohen sollte…

 

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 27. Juni 2024

Bitte die Suchfunktion nutzen.

Ist ein bekannter Anzeigefehler. Einfach ignorieren.


Ich habe vorher gesucht: “Status Kündigung” und in 4 Ergebnissen den Fall nicht gefunden.. Danke für die Info...


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41999 Antworten
  • 27. Juni 2024

Zugegeben, mit den Stichworten findet man nichts passendes, obwohl es schon einige Threads dazu gibt. Ich gehe davon aus (hoffe), dass o2 den Fehler in Kürze behebt. Die Meldung stammt aus der Zeit vor 2021 wo man bei o2 die Kündigung nur online vormerken konnte.


Bumer
Lehrling
  • 23431 Antworten
  • 27. Juni 2024

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 28. Juli 2024

Die Anzeige sollte wieder passen @sofortgekündigt, da hatte sich wie bs0 schrieb etwas veraltetes eingeschlichen.

Kannst du das bestätigen, ist auch in deinem Mein o2 Account wieder alles so wie es sein soll?

Einen wunderbaren Sonntag,
Katja 🌻


Deine Antwort