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Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung


Ich habe meinen Vertrag im März umstellen lassen auf mehr GB und ein neues Handy.
Jetzt habe ich einen Mail bekommen, mit der Erinnerung, dass ich noch 4 Wochen Zeit hätte zu kündigen. Dies betrifft aber den alten Vertrag. Muss ich trotzdem reagieren und dieses noch Kündigen obwohl dieser eigentlich nicht mehr existiert?

Lösung von o2_Flo

Hallo @celina67,
ich hab mir deine Daten einmal angeschaut 🙂 Aktuell seh ich nur einen Tarifvertrag und einen myHandy Vertrag unter der Kundennummer -334 bzw. 078.
Dein vorangegangener Vertrag (über Check24) hätte seine späteste Frist zur Kündigung am 1.10.2019 gehabt. Dementsprechend vermute ich dahinter eine automatisierte Mail, die dich auf diesen Umstand hinweisen wollte.

Da du deinen Vertrag aber jetzt um 24 Monate verlängert hast, ändert sich das Kündigungsdatum sowieso :)

Viele Grüße,
Flo
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4 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Was stand genau in der EMail drin?
Wäre mir neu, dass o2 auf eine Kündigungsmöglichkeit hinweist.

  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 4. September 2019
Die Mail ist von Check24 weil ich diesen damals darüber abgeschlossen habe.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 6. September 2019
Hallo @celina67,
ich hab mir deine Daten einmal angeschaut 🙂 Aktuell seh ich nur einen Tarifvertrag und einen myHandy Vertrag unter der Kundennummer -334 bzw. 078.
Dein vorangegangener Vertrag (über Check24) hätte seine späteste Frist zur Kündigung am 1.10.2019 gehabt. Dementsprechend vermute ich dahinter eine automatisierte Mail, die dich auf diesen Umstand hinweisen wollte.

Da du deinen Vertrag aber jetzt um 24 Monate verlängert hast, ändert sich das Kündigungsdatum sowieso :)

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 6. September 2019
Danke! 🙂

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