Ich habe meinen Vertrag im März umstellen lassen auf mehr GB und ein neues Handy.
Jetzt habe ich einen Mail bekommen, mit der Erinnerung, dass ich noch 4 Wochen Zeit hätte zu kündigen. Dies betrifft aber den alten Vertrag. Muss ich trotzdem reagieren und dieses noch Kündigen obwohl dieser eigentlich nicht mehr existiert?
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Flo
Hallo @celina67 ,
ich hab mir deine Daten einmal angeschaut 🙂 Aktuell seh ich nur einen Tarifvertrag und einen myHandy Vertrag unter der Kundennummer -334 bzw. 078.
Dein vorangegangener Vertrag (über Check24) hätte seine späteste Frist zur Kündigung am 1.10.2019 gehabt. Dementsprechend vermute ich dahinter eine automatisierte Mail, die dich auf diesen Umstand hinweisen wollte.
Da du deinen Vertrag aber jetzt um 24 Monate verlängert hast, ändert sich das Kündigungsdatum sowieso :)
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenich hab mir deine Daten einmal angeschaut 🙂 Aktuell seh ich nur einen Tarifvertrag und einen myHandy Vertrag unter der Kundennummer -334 bzw. 078.
Dein vorangegangener Vertrag (über Check24) hätte seine späteste Frist zur Kündigung am 1.10.2019 gehabt. Dementsprechend vermute ich dahinter eine automatisierte Mail, die dich auf diesen Umstand hinweisen wollte.
Da du deinen Vertrag aber jetzt um 24 Monate verlängert hast, ändert sich das Kündigungsdatum sowieso :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.