Hallo
Leider muss ich mich nun über diesen Kontaktweg an O2 wenden. Mein alter O2O Tarif wurde vor einigen Monaten eingestellt und ich von O2 darüber informiert. Ein Wechsel in einen neuen Tarif zu den Konditionen, die Neukunden damals erhalten hätten wurde mir verwehrt, so dass ich dann meine Rufnummer zu einem anderen Provider umgezogen habe. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert.
Was offenbar nicht funktioniert ist die interne Abstimmung bei O2, wer nun noch Kunde ist oder nicht. Denn ich erhielt weiterhin fleißig Rechnungen und zu guter letzt sogar eine Mahnung. Nun versuche ich verzweifelt schriftlich Kontakt aufzunehmen. E-Mail Adressen scheint es nicht mehr zu geben. meinO2 kann ich mich nicht einloggen (bin ja auch kein Kunde mehr). Hotline kann ich nicht mehr nutzen (meine Rufnummer ist ja nicht mehr bekannt).
Wie kann ich also nun darauf hinweisen, dass ich kein Kunde mehr bin, keine Leistungen mehr erhalte und dementsprechend auch nicht gewillt bin Rechnungen oder Mahnungen zu bezahlen??
Vielen Dank für einen Tipp