Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

mein Name ist Marvin und ich bin Kunde mit einem Kabel sowie einem Free Unlimited Max (2021) Mobilvertrag bei Ihnen. Letzterer läuft im Februar 2025 ab und ich wollte nachfragen ob ein attraktives Vertragsverlängerungsangebot möglich ist. 

Aktuell habe ich den Vertrag mit 500MBit/s im Download (wobei ich Stimmen gehört habe, welche meinten dies wurde bei ihnen später runtergedrosselt auf 300) und der aktuelle Unlimited Max Vertrag hat nur noch 300MBit/s, weshalb ich gerne bei meinem Ursprungsvertrag bleiben möchte, solange dies nicht drastisch teurer wäre.

Für den Vertrag zahle ich aktuell 59,99 Euro mit einem 10 Euro Vorteil bis Februar 2025 auf die Grundgebühr. 

Gibt es da die Möglichkeit preislich attraktiver zu werden und oder zusätzliche Konditionen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Marvin

oder zusätzliche Konditionen zu bekommen?

welche sollen das sein?


Oh wollte Optionen und nicht Konditionen schreiben. Damit wollte ich nur zu Ausdruck bringen falls man bei 60 Euro nichts machen kann, dass es vielleicht noch andere Optionen gibt die greifen könnten um es attraktiver zu gestalten wie TV oder Rabatte zu anderen Produkten. Vorzugsweise würde ich aber immer eher gerne von den 60 Euro wegkommen.


Hallo @Marvin J, schön, dass du dich meldest und und an einer Verlängerung interessiert bist🙂

Gerne schauen wir für dich nach und senden dir ein Angebot per E-Mail zu.

Ist deine E-Mail Adresse, die bei uns hinterlegt ist, noch aktuell?

VG, Senay


Ist deine E-Mail Adresse, die bei uns hinterlegt ist, noch aktuell?

Ja richtig. Die ist noch aktuell. Vielen lieben Dank :)


Guten Morgen @Marvin J,
du hast die Möglichkeit, deinen aktuellen o2 Free Unlimited Max zu den gewohnten Konditionen zu verlängern. Der Link zum Angebot wurde dir bereits an deine hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Hier findest du das Produktdatenblatt, das die Tarifdetails ohne Rabatte zeigt. Beachte bitte, dass das Angebot 8 Tage gültig ist und bei Nichtannahme erlischt.
Bist du mit dem Angebot zufrieden?
Liebe Grüße, Maren 🍂


@Marvin J Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje


@o2_Maren 
Hallo Maren, 

ich danke vielmals für das Angebot und die Zeit, den Aufwand den du betrieben hast. Ich habe mich aber letztendlich doch dagegen entschieden die VVL anzunehmen. Der Grund ist meine Ortslage. Die Orte an denen ich mich zu 90% aufhalte haben eine Geschwindigkeitsrate von knapp über 1 MBit/s im Download und unter 1 MBit/s im Upload. Der Kostenaufwand ist dafür mir dann letztendlich doch etwas zu hoch. Dies liegt auch nicht an einer Störung, da ich über die 2 Jahre schon öfters dies angemerkt hatte und keine Störung gefunden werden konnte. 

@o2_Antje 

Hallo Antje,

ja ich habe eine Entscheidung treffen können. Ihre Kollegin konnte mir dort helfen, auch wenn ich das Angebot letzten Endes nicht angenommen hatte.
Ich danke vielmals für den Kontakt mit allen beteiligten die mir weitergeholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin


Deine Antwort