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Warum O2 Service

Keine Reaktion aimuf Widerruf per Mail O2 Boost


Mir wurde am 12.10.2020 der O2 Boost per Telefon angeboten. Ich wollte es nicht, der Mitarbeiter hat aber gesagt, dass ich die 5,00 eh bezahlen muss und man würde mir jetzt nur als Entschädigung dafür mehr Datenvolumen gebe. Mein Vertrag würde sich dadurch nicht verlängern. In der Bestärigungsmail stand dann, dass O2 Boost eine Laufzeit von 24 Monaten hat, mein Vertrag läuft aber nur noch 12 Monate. Daraufhin habe ich per Mai Widerspruch gegen den Vertrag O2 Boost erhoben. Seit dem 16.10.2020 habe ich diese Widerspruchsmail jetzt 3 x abgeschickt, ohne Antwort zu erhalten. Das Paket wurde von O2 bisher auch nicht aus meinem Vertrag gestrichen und die Widerrufsfrist läuft morgen ab. Was soll ich jetzt tun. Bin stinksauer.

 

8 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41991 Antworten
  • 25. Oktober 2020

Wenn du fristgerecht widerrufen hast, ist alles gut. Wie lange o2 für die Bearbeitung braucht ist unerheblich.


Klaus_VoIP
Legende
  • 32060 Antworten
  • 25. Oktober 2020

Sicherstellen die richtige Email-Adresse genommen zu haben (Vergl. Widerrufsbelehrung) und ggf. auf einem 2. Kanal wie Fax zurückgreifen, das es sicher ist, das dort was ankam. Beziehe Dich auch konkret auf die Vertragsänderung und kompliziere den Vorgang nicht mit Worthülsen wie Boost. 

Letztens hat jemand an eine no-reply-Adresse widerrufen (WOLLEN), was natürlich nicht bearbeitet wurde. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2020

Ich habe die korrekte Mailadresse genommen und auch 3 x die Lesebestätigung bekommen. Bekomme nur keine Antwort und keine Reaktion.


DerKurti
Lehrling
  • 59 Antworten
  • 25. Oktober 2020

Hej,

eine Lesebestätigung (wie etwa von Outlook?) oder Eingangsbestätigung von o2. Also quasi mit dem sinngem. Inhalt „danke für ihre Nachricht wir kümmern uns“ ?

> Sichere Dir diese Antwortmails bloß gut ab, nicht das Dein eMail-Client die aus Versehen nach Ablauf einer bestimmten Zeit ggf. löscht.

Sollte es doch keine Antwortmail sein, am besten dann am morgigen Tage den Widerruf dokumentiert an o2 senden. Ich bin da ein Freund eines brieflichen Schreibens mit Zustellnachweis durch das beauftragte Unternehmen.

so long,

K.


Sandroschubert
Legende

Welche Mailadresse soll das sein? Wenn man an die richtige Mailadresse sendet nekommt man automatisch eine Eingangsbestätigung. Lesebestätigung ist sinnfrei in diesem Zusammenhang.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Oktober 2020

widerruf@cc.o2online.de

An diese Adresse habe ich das geschickt. 


Sandroschubert
Legende

Hi,

 

das ist die richtige Adresse. Eine Eingangsbestätigung hast du erhalten. Der Widerruf dauert etwas.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36112 Antworten
  • 28. Oktober 2020

Hallo @Elli63 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

hier handelt es sich um ein Mißverständnis.

Wenn es sich um die Rufnummer handelt, die du in deinem Benutzer-Profil hier in der Community hinterlegt hast, wurde hier keine Vertragsverlängerung durchgeführt.

 

Was der Kollege dir angeboten hat, ist die Boost Option. Also ein Zusatz zu deinem Vertrag.

 

Hier erhälst du 15 GB Datenvolumen für 5,- EUR monatlich zu deinem bestehenden Datenvolumen. Du findest die Option auch in der Mein o2 APP oder auf dem Portal unter www.o2online.de in deinen Daten.

Die Laufzeit beträgt zwar 24 Monate. Aber wenn dein Vertrag vorher endet, wird auch die Option vorher beendet.

 

Einen Widerruf kann ich leider nicht finden. Soll ich die Option für dich widerrufen oder willst du sie bis zum Vertragsende behalten ?

 

Gerne erstellen wir dir auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


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