Prepaid Angebot Immer 18 GB statt 12 GB für 1. Monat 14,99 EUR dann 17,99 EUR
Sehr geehrtes O2-Team,
da ich weder per Telefon noch per E-Mail mit meinem Problem weiter kommen, versuche ich es nun auf diesem Weg. Im Kundencenter kam nur die lapidare Antwort, dass das Angebot seit dem 05.09.2023 abgelaufen sei und ich nur noch eine Mail an Impressum…… schicken kann.
Folgende Mail habe ich nun mehrfach gesendet und der teure Basistarif läuft immer weiter:
On 13.09.2023 11:45, Daniela Schriever wrote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
letzte Woche Samstag haben wir unsere beiden bestellten SIM Karten vom 04.09.2023 und vom 05.09.2023 erhalten und sofort aktiviert. Bestellt haben wir aufgrund des Angebots welches bis 05.09.2023 gültig war.
Daraufhin haben wir mehr als ausreichend Guthaben aufgeladen, aber die Buchung unserer Bestellung wurde nicht durchgeführt.
Von unserer Seite wurde alles ordnungsgemäß erledigt.
Laut Kundencenter kann von dort das Angebot nicht mehr gebucht werden.
Der Basistarif wird auf Dauer sehr teuer.
Alle wichtigen Unterlagen haben wir Ihnen angehängt.
Wir fordern Sie somit zu unverzüglicher Vertragserfüllung auf.
Rückantwort bisher: eine unbeantwortete Rückmail, sprich meine Mail wurde ohne Antwortschreiben einfach an mich zurück gesendet
Wir sind nun einige Jahre Kunde bei O2, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Warum fühlt sich niemand verantwortlich, bzw. warum gibt es keine Stelle die das am Telefon mit uns klären kann? Was ist so schwer daran, die Vertragserfüllung zu leisten?