Warum O2
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keine auftragsbetätigung:. alle zwei jahre das gleiche probldm



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68 Antworten

Würde es an deiner Stelle einfach so lasen und zum Anwalt gehen. Habe ich such gemacht. Dann läuft das schneller als du denkst. 
 

wurde hier nur gesperrt und von den Admins wie ein idiot behandelt. Falsche Aussagen und sehr unfreundliche etc.

 
geh einfach zum Anwalt. Du hast ein Recht darauf, zu wissen, was du anzahlst, und was mit dem Geld passiert. Vor allem wenn dir gesagt wird, da ist nichts gekommen obwohl bezahlt drauf steht. 

 

@Jogisa13

 

Naja man nimmt Leute eher ernst, die nicht spammen sich beleidigen äussern.

Von daher bleib lieber sachlich damit dir die Leute auch sachlich antworten 

Wenn ich die Threads durchlese, sehe ich kaum sachliche Admins. Beobachte den User „bielo“ schon etwas genauer: der ist nur provokant und nichts anderes. 
kann ihn verstehen das man nicht mehr sachlich bleibt. Die Berater reden nach Lust und Laune und nicht nach dem Gesetz 


geh einfach zum Anwalt. Du hast ein Recht darauf, zu wissen, was du anzahlst, und was mit dem Geld passiert. Vor allem wenn dir gesagt wird, da ist nichts gekommen obwohl bezahlt drauf steht. 

Ist doch Unsinn und man weiss wofür die Anzahlung ist. DascGeld für einen Anwalt kann man sich sparen.

Würde es an deiner Stelle einfach so lasen und zum Anwalt gehen. Habe ich such gemacht. Dann läuft das schneller als du denkst. 
 

wurde hier nur gesperrt und von den Admins wie ein idiot behandelt. Falsche Aussagen und sehr unfreundliche etc.

 
geh einfach zum Anwalt. Du hast ein Recht darauf, zu wissen, was du anzahlst, und was mit dem Geld passiert. Vor allem wenn dir gesagt wird, da ist nichts gekommen obwohl bezahlt drauf steht. 


super Idee, schafft Arbeitsplätze

 

Hallo @Jogisa13,

ich habe Dir einmal eine Schreipause von 7 Tagen eingerichtet. So gern wir uns auch kritisch mit Anliegen auseinandersetzen, so erwarten wir einen vernünftigen Umgangston in unserer Community. Nähere Informationen findest du dazu in unserer Netiquette und unseren Nutzungsbedingungen.

Gruß,

Lars

:thumbsup:

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..


geh einfach zum Anwalt. Du hast ein Recht darauf, zu wissen, was du anzahlst, und was mit dem Geld passiert. Vor allem wenn dir gesagt wird, da ist nichts gekommen obwohl bezahlt drauf steht. 

Ist doch Unsinn und man weiss wofür die Anzahlung ist. DascGeld für einen Anwalt kann man sich sparen.

Warum sagt ihn dann keiner was damit ist? 
sie sind ja auch nicht in der Lage :D

ich hatte genau das selbe Problem. Daher kann ich ihn völlig verstehen. Vor allem das Klarna Abzahlungen verbucht werden müssen, ist auch ein Witz. Das System wurde genau für das Gegenteil ausgelegt :D

Bei O2 muss man mit allem rechnen. Der Kunde ist hier kein König. 

@Kaviars766

wenn jemand hier im Kunden helfen Kunden Forum Hilfe sucht,

wird er normalerweise Unterstützung bekommen,

aber bis ein O2 Moderator sich hier das ansieht,

dauert es einige Tage.

O2 Moderatoren erkennst du am o2_ vor dem Namen.

@Sandroschubert ist kein O2 Moderator

wenn du auch ein Problem hast, solltest du dies schildern,

es könnte ja auch Hilfe für dich geben.

Wenn ich die Threads durchlese, sehe ich kaum sachliche Admins. Beobachte den User „bielo“ schon etwas genauer: der ist nur provokant und nichts anderes. 
kann ihn verstehen das man nicht mehr sachlich bleibt. Die Berater reden nach Lust und Laune und nicht nach dem Gesetz 

Und wenn Du Dir noch 100 neue Accounts generierst werden Deine Aussagen nicht sinnhafter. Hier gibt es keine Berater. Hier ist der Kundenstammtisch und wie man in den Wald hineinruft …. 

Wenn ich die Threads durchlese, sehe ich kaum sachliche Admins. Beobachte den User „bielo“ schon etwas genauer: der ist nur provokant und nichts anderes. 
kann ihn verstehen das man nicht mehr sachlich bleibt. Die Berater reden nach Lust und Laune und nicht nach dem Gesetz 

Und wenn Du Dir noch 100 neue Accounts generierst werden Deine Aussagen nicht sinnhafter. Hier gibt es keine Berater. Hier ist der Kundenstammtisch und wie man in den Wald hineinruft …. 
 


 

 

das änder nichts an seiner respektlosen Art in sämtlichen Threads. Hundert Accounts generierst. Ist eine Unterstellung. Können sie mir das beweisen? 
ich gehe nämlich gerne zum Anwalt wenn’s um o2 geht :D

Benutzerebene 7

Hallo @Kaviars766 / @Jogisa13,

den Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen habe ich ja schon gegeben. Die Zweitaccounts habe ich gesperrt.

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jogisa13,

um auf dein Anliegen zurück zu kommen, was jetzt ein wenig gedauert hat, da ich erst einmal die zahlreichen Kommentare hier zusammen sammeln musste, damit es für uns alle übersichtlicher wird, bin ich sicher, dass sich das sicherlich schnell klären ließe.

Ich habe jetzt allerdings unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier in der Community angemeldet bist keine Bestellung eines iPhones finden können, also gehe ich davon aus, dass diese Bestellung dann über eine andere E-Mail gelaufen ist?

Auch unter Deinem Namen, der zu dieser E-Mail gehört, ist kein zweiter Datensatz aufzufinden. Erfolgte die Bestellung möglicherweise durch eine andere Person, für die durch Dich dann die Zahlung erfolgt ist?

Wir können das ganze sicher in einem vernünftigen Ton klären, auch unsere Kollegen an unserer telefonischen Kundenbetreuung stehen Dir zur Verfügung, ebenso via WhatsApp und Chat. Wir haben hier einmal alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hinterlegt.

Gruß,

Lars

Bei mir funktionierte es am 15.12.2020. have alles angezahlt und seitdem ist dort Funkstille. Angeblich habe ich nichts bezahlt und nie was beantragt. Werde auch die ganze Zeit als idiot dar gestellt. 
irgendwie richtig dreist, wenn du es zu Weihnachten deiner Frau geben willst. Habe immer noch keine Auftrags Bestätigung oder sonstiges. 

 

edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt - zu bestehenden Beitrag verschoben.

Ouh man. Komisch das ich ihnen glaube wenn ich so sehe was die Leute hier so schreiben. Vor allem wird dir hier auch nicht wirklich geholfen. Die Admins die sich wie Berater fühlen, sind einfach nur User wie du. 
O2 ist wirklich schlimm geworden. 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Hallo, hat jemand zufällig das gleiche Problem mit dem IPhone 12 Pro max was die Bestellung angeht? 
Habe es am 14.12 bestellt und am 15.12 angezahlt. Seitdem erklärt man mir, das ich nichts bestellt oder angezahlt habe. Man kann es auch nicht mehr neu bestellen und es sollte sofort lieferbar sein. Jetzt werde ich mich dank o2 an Weihnachten vor meiner Frau blamieren und noch als idiot abgestempelt. Neue Anfrage wird abgelehnt. Geld wird auch nicht zurück geschickt.

 

tut mir leid, aber das ist eine bodenlose Frechheit.. vor allem wenn man drei Threads liest die ganz genau das selbe Problem haben.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben. Bild anonymisiert. 

Krass.. zum Glück bin ich erstmal im Forum gelandet bevor ich o2 Kunde werden wollte. 
kann die nur Telekom empfehlen. Ist zwar teurer aber um Welten besser und jeder kann deutsch :D

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

@Johnny28, hast du Lust das Bundle vorher zu testen, ich weiß nur nicht ob das eine Bewerbung ist? :rofl:

 

@Militavipund @JamTek welche Smartphones nutzt ihr aktuell und was möchtet ihr speziell bei dem Bundle testen?

Ne auf keinen Fall. Hab es ja bestellt, aber mir wird erklärt das ich doof bin und nichts bestellt habe 🤣

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich denke nicht, dass "Admins" hier etwas schreiben würden.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte das Spammen unterlassen.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Also, ich kann die nur einen Anwalt in solchen Fällen empfehlen. was denkst du wie schnell du dein Handy bekommst wenn du denen schilderst was passiert ist, und wie Unfähig die Arbeiter hier sind. Bei mir gab es direkt Kulanz. aber würde allgemein von o2 abraten. 

Bitte das Spammen unterlassen.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Er darf sich hier äußern wie er möchte. Ihr handelt wie wilde Tiere nach Lust und Laune 

Hallo, hat jemand zufällig das gleiche Problem mit dem IPhone 12 Pro max was die Bestellung angeht? 
Habe es am 14.12 bestellt und am 15.12 angezahlt. Seitdem erklärt man mir, das ich nichts bestellt oder angezahlt habe. Man kann es auch nicht mehr neu bestellen und es sollte sofort lieferbar sein. Jetzt werde ich mich dank o2 an Weihnachten vor meiner Frau blamieren und noch als idiot abgestempelt. Neue Anfrage wird abgelehnt. Geld wird auch nicht zurück geschickt.

 

tut mir leid, aber das ist eine bodenlose Frechheit.. vor allem wenn man drei Threads liest die ganz genau das selbe Problem haben.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Hallo, hat jemand zufällig das gleiche Problem mit dem IPhone 12 Pro max was die Bestellung angeht? 
Habe es am 14.12 bestellt und am 15.12 angezahlt. Seitdem erklärt man mir, das ich nichts bestellt oder angezahlt habe. Man kann es auch nicht mehr neu bestellen und es sollte sofort lieferbar sein. Jetzt werde ich mich dank o2 an Weihnachten vor meiner Frau blamieren und noch als idiot abgestempelt. Neue Anfrage wird abgelehnt. Geld wird auch nicht zurück geschickt.

 

tut mir leid, aber das ist eine bodenlose Frechheit.. vor allem wenn man drei Threads liest die ganz genau das selbe Problem haben.Hahsh

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Bitte das Spammen unterlassen.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Er darf sich hier äußern wie er möchte.

Spammen ist in jedem Forum dieses Planeten nicht erlaubt.

 

Frechheit.. vor allem wenn man drei Threads liest die ganz genau das selbe Problem haben.Hahsh

Jaja, na klar. :wink:

Mehrfach-Accounts erkennt man in der Regel sehr leicht. Wer so etwas nötig hat, weil er merkt, dass er argumentativ auf der eher schwachen Seite ist, stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.

Benutzerebene 7

Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 

Den Hinweis auf Nutzungsbedingungen und Netiquette hattest du ja bereits erhalten, darin gibt es dann auch den Punkt mit mehrfachen Accounts.

Gruß,

Lars

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