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keine auftragsbetätigung:. alle zwei jahre das gleiche probldm



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68 Antworten

Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 

Den Hinweis auf Nutzungsbedingungen und Netiquette hattest du ja bereits erhalten, darin gibt es dann auch den Punkt mit mehrfachen Accounts.

Gruß,

Lars

Ihr sperrt mich ja ständig. Ich will einfach nur wissen was mit meinem abgezahlten  Handy seit 6 Tagen passiert. Darüber denkt ja auch keiner von euch nach das der Kunde sich ärgert und zu Weihnachten seine bestellte Ware nicht bekommt.. 

aber sperrt mal ruhig, kann das Spiel mit Bots den ganzen Tag spielen. 
amstatt einfach zu schauen was mit meinem Vertrag ist, macht euch selbst mehr Arbeit.  Freundlichkeit wird man hier von mir bei o2 nicht mehr erwarten können. 

Benutzerebene 7

Hallo Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 / @Merowinger23,

natürlich wird ein Nutzer gesperrt, der immer wieder und dauerhaft gegen Nutzungsbedingungen verstößt. Massenhaftes spammen, Vielfachpostings, mehrfache Accounts,…

Unter den zahlreichen Wegwerfadressen hat sich so ad hoc auch kein Datensatz gefunden, da ist also auch kein Zugriff auf Daten möglich. selbstverständlich kannst Du Dich einmal mit der E-Mail-Adresse hier anmelden, um die es geht, zu dem Account, um den es geht, wir können da gerne dann einmal einen Blick drauf werfen. 

Der Account, mit dem Du dich hier zuerst angemeldet hast, mit dem auch dieser Beitrag eröffnet wurde, wird nach Weihnachten entsperrt werden. Dann können wir das gerne klären.

Wenn es sich um einen dringenden Fall handeln sollte, bieten wir zahlreiche andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

Gruß,

Lars

Der älteste Account war Johnson288 in diesem Thread

 

Johnson288. Der Aufstand ist nur weil mir hier keiner zuhört und ich es unbedingt vor Weihnachten brauchte !!! Und nicht danach. Werde jetzt zum Anwalt laufen. Sowas geht gar nicht. Ihr hättet mich schon gejagt mit Briefen wenn ich als Kunde mir sowas leisten würde. 

Hallo Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 / @Merowinger23,

natürlich wird ein Nutzer gesperrt, der immer wieder und dauerhaft gegen Nutzungsbedingungen verstößt. Massenhaftes spammen, Vielfachpostings, mehrfache Accounts,…

Unter den zahlreichen Wegwerfadressen hat sich so ad hoc auch kein Datensatz gefunden, da ist also auch kein Zugriff auf Daten möglich. selbstverständlich kannst Du Dich einmal mit der E-Mail-Adresse hier anmelden, um die es geht, zu dem Account, um den es geht, wir können da gerne dann einmal einen Blick drauf werfen. 

Der Account, mit dem Du dich hier zuerst angemeldet hast, mit dem auch dieser Beitrag eröffnet wurde, wird nach Weihnachten entsperrt werden. Dann können wir das gerne klären.

Wenn es sich um einen dringenden Fall handeln sollte, bieten wir zahlreiche andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

Gruß,

Lars

Und nebenbei, wurde der Account einfach grundlos gelöscht. Erst später wurde ich wütend und lass mir per Bots Accounts erstellen. Vor allem, wenn man mir erklären möchte, das Klarna ( sofortzahlung ) Geld erstmal verbuchen muss. Das sind schwache Scherze 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann gehe doch zu einem Anwalt und unterlasse es endlich, das Forum mit unterschiedlichen Accounts voll zu spammen (und dann so tun als ob du eine andere Person bist, die “ähnliche Erfahrungen gemacht hast”. Übertreibst du es weiter kann es für dich nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben. Das geht schneller als du denkst. Frage den Anwalt.

 

Und nebenbei, wurde der Account einfach grundlos gelöscht. Erst später wurde ich wütend und lass mir per Bots Accounts erstellen. Vor allem, wenn man mir erklären möchte, das Klarna ( sofortzahlung ) Geld erstmal verbuchen muss. Das sind schwache Scherze 

 

Nein, der Account wurde auf deinen eigenen Wunsch hin gelöscht.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 / @Merowinger23 / @Jingaddad,

Wut ist immer ein schlechter Zustand, um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ganz egal, ob es sich hier um Mitarbeiter in einem Unternehmen handelt, Kollegen oder die eigene Familie.

In einem solchen Fall ist es immer besser, erst einmal tief durchzuatmen, einen klaren Kopf zu bekommen und dann in Ruhe an die Sache heran zu gehen.

Auch die Überweisung von Klarna läuft über die ganz normalen Bankwege. Eine Zahlung ist also zum einen nicht sofort bei dem Geldinstitut, was die Zahlung empfängt. Und auch, wenn die Zahlung eingetroffen ist, gibt es, wie in jeder Firma, die mit Überweisungen arbeitet, Prozesse, diese Zahlung dem Kundenkonto zuzuweisen, etc.

Im verlinkten Thread sehe ich den Wunsch, den Account zu löschen. Diesem Wunsch wurde entsprochen.

Gruß,

Lars

Guten Tag, ich habe eine Frage, hat jemand schon das Samsung Z flip bestellt, angezahlt und keine Auftragsbestätigung bekommen? 
 

Im Kundencenter ist einfach niemand erreichbar der mir sagen könnte was los ist. Per Brief auch schon versucht. 
ich meine wenn in meiner email ( gezahlt ) steht, ist es ja angekommen. Jedoch hört man nichts mehr von o2 seit circa 1,5 Wochen. Habe auch über 260€ angezahlt... 

kann mir jemand einen Tipp geben wie man vorgehen sollte ?  Rechtliche Wege ? 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Hätte auf jeden Fall Bock es zu testen 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben

Dann gehe doch zu einem Anwalt und unterlasse es endlich, das Forum mit unterschiedlichen Accounts voll zu spammen (und dann so tun als ob du eine andere Person bist, die “ähnliche Erfahrungen gemacht hast”. Übertreibst du es weiter kann es für dich nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben. Das geht schneller als du denkst. Frage den Anwalt.

Nochmal für 13 jährige Kinder. Denn so kommt ihr Beitrag rüber.

Ich habe nun rechtliche Schritte eingeleitet. Und dieses ist kein spammen. Ich bestehe auf mein Geld oder meine Ware. Solange ich sie nicht erpresse oder ihnen auflauer, darf ich solange drauf bestehen bis mein Anliegen gelöst wurde. 
Also, kümmert euch um meine Kohle oder meine Ware. Ich hab das Recht drauf zu bestehen, trotz rechtlicher Schritte. 
 

 

Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 / @Merowinger23 / @Jingaddad,

Wut ist immer ein schlechter Zustand, um mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ganz egal, ob es sich hier um Mitarbeiter in einem Unternehmen handelt, Kollegen oder die eigene Familie.

In einem solchen Fall ist es immer besser, erst einmal tief durchzuatmen, einen klaren Kopf zu bekommen und dann in Ruhe an die Sache heran zu gehen.

Auch die Überweisung von Klarna läuft über die ganz normalen Bankwege. Eine Zahlung ist also zum einen nicht sofort bei dem Geldinstitut, was die Zahlung empfängt. Und auch, wenn die Zahlung eingetroffen ist, gibt es, wie in jeder Firma, die mit Überweisungen arbeitet, Prozesse, diese Zahlung dem Kundenkonto zuzuweisen, etc.

Im verlinkten Thread sehe ich den Wunsch, den Account zu löschen. Diesem Wunsch wurde entsprochen.

Gruß,

Lars

Ich war ganz ruhig und habe mehrmals als genug tief durchgeatmet. Wurde wie ein depp von euch behandelt, hier und am Telefon. Nur weil ich wissen will was mit meinem Vertrag endlich ist. Stornieren geht auch nicht, und meine Kohle kommt auch nicht zurück. 
das sie mit Schreiven, ich sollte mich nach Weihnachten mal melden, obwohl ich es extra 10tage früher sofort lieferbar bestellt hatte, ist eine Frechheit und an Dreistigkeit nicht wegzudenken. Ihr habt eine Referenz Nummer mit der Anzahlung bekommen. Trotzdem seid ihr nicht in der Lage reinzuschauen.. weiß gar nicht wozu ihr diesen Job ausführt. Hoffe das ist ehrenamtlich 

Benutzerebene 7

Hallo @Jogisa13 / @Kaviars766 / @Johnny28  / @Kidnaja123 / @Merowinger23 / @Jingaddad / @Mixhi244,

den Hinweis auf Netiquette und Nutzungsbedingungen hast Du bereits erhalten.

Alternative Kontaktmöglichkeiten wurden Dir genannt. 

Gruß,

Lars

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann gehe doch zu einem Anwalt und unterlasse es endlich, das Forum mit unterschiedlichen Accounts voll zu spammen (und dann so tun als ob du eine andere Person bist, die “ähnliche Erfahrungen gemacht hast”. Übertreibst du es weiter kann es für dich nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben. Das geht schneller als du denkst. Frage den Anwalt.

Nochmal für 13 jährige Kinder. Denn so kommt ihr Beitrag rüber.

Ich habe nun rechtliche Schritte eingeleitet. Und dieses ist kein spammen. Ich bestehe auf mein Geld oder meine Ware. Solange ich sie nicht erpresse oder ihnen auflauer, darf ich solange drauf bestehen bis mein Anliegen gelöst wurde. 
Also, kümmert euch um meine Kohle oder meine Ware. Ich hab das Recht drauf zu bestehen, trotz rechtlicher Schritte. 
 

 

Ich hoffe o2 leitet demnächst rechtliche Schritte gegen dich ein. Vielleicht kapierst du es dann endlich auch. Deine Beleidigungen mir gegenüber an anderer Stelle habe ich bereits gesichert und ich werde ggf. Anzeige erstatten.

Benutzerebene 5

Dann gehe doch zu einem Anwalt und unterlasse es endlich, das Forum mit unterschiedlichen Accounts voll zu spammen (und dann so tun als ob du eine andere Person bist, die “ähnliche Erfahrungen gemacht hast”. Übertreibst du es weiter kann es für dich nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben. Das geht schneller als du denkst. Frage den Anwalt.

Nochmal für 13 jährige Kinder. Denn so kommt ihr Beitrag rüber.

Ich habe nun rechtliche Schritte eingeleitet. Und dieses ist kein spammen. Ich bestehe auf mein Geld oder meine Ware. Solange ich sie nicht erpresse oder ihnen auflauer, darf ich solange drauf bestehen bis mein Anliegen gelöst wurde. 
Also, kümmert euch um meine Kohle oder meine Ware. Ich hab das Recht drauf zu bestehen, trotz rechtlicher Schritte. 
 

 

Ich hoffe o2 leitet demnächst rechtliche Schritte gegen dich ein. Vielleicht kapierst du es dann endlich auch. Deine Beleidigungen mir gegenüber an anderer Stelle habe ich bereits gesichert und ich werde ggf. Anzeige erstatten.

Das Verhalten wirkt sehr pupertär. Ich denke auch nicht das er ein Anwalt hat... 

Es wäre schön wenn er runter kommt und dann zumindest versucht auf einem sachlichen Level zu reden. 

Dann gehe doch zu einem Anwalt und unterlasse es endlich, das Forum mit unterschiedlichen Accounts voll zu spammen (und dann so tun als ob du eine andere Person bist, die “ähnliche Erfahrungen gemacht hast”. Übertreibst du es weiter kann es für dich nämlich strafrechtliche Konsequenzen haben. Das geht schneller als du denkst. Frage den Anwalt.

Nochmal für 13 jährige Kinder. Denn so kommt ihr Beitrag rüber.

Ich habe nun rechtliche Schritte eingeleitet. Und dieses ist kein spammen. Ich bestehe auf mein Geld oder meine Ware. Solange ich sie nicht erpresse oder ihnen auflauer, darf ich solange drauf bestehen bis mein Anliegen gelöst wurde. 
Also, kümmert euch um meine Kohle oder meine Ware. Ich hab das Recht drauf zu bestehen, trotz rechtlicher Schritte. 
 

 

Ich hoffe o2 leitet demnächst rechtliche Schritte gegen dich ein. Vielleicht kapierst du es dann endlich auch. Deine Beleidigungen mir gegenüber an anderer Stelle habe ich bereits gesichert und ich werde ggf. Anzeige erstatten.

Das Verhalten wirkt sehr pupertär. Ich denke auch nicht das er ein Anwalt hat... 

Es wäre schön wenn er runter kommt und dann zumindest versucht auf einem sachlichen Level zu reden. 
 

 

also wollt ihr sie nun einleiten oder o2 ? 😂

[xy]

Und nochmal für euch zwei,  anscheinend lag es gar nicht an mir, sondern [xy]. Zufällig haben sehr viele das Problem und ihr [xy]. Tatsächlich hat mein Anwalt angerufen und das Gerät liegt schon vor mir. Was ein Zufall [xy]

 

Edit by o2_Katja: Beleidigungen entfernt

 

Benutzerebene 5

Ich glaube nicht das man unter 18 sich ein Anwalt leisten kann. Aber schön das es trotzdem geklappt hat und nun alle glücklich sind. 

Hallo @Juanas1,

 

den Informationen von Lars ist nichts hinzuzufügen. Wir legen Wert auf einen angemessenen Ton und dulden keine Mehrfachaccounts. Daher ist nun auch dieser Account gesperrt.

 

Grüße,

Katja 

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