Warum O2
Warenkorb
Service

keine auftragsbetätigung:. alle zwei jahre das gleiche probldm


Hallo, ich habe ein dickes Problem, und hoffe nicht zum Anwalt gehen zu müssen. Denn ich fühle mich veräppelt und zwar vom Feinsten. Seitdem 15.12.2020. warte ich auf meinen Vertrag mit Telefon. 
Es steht auch ganz dick drauf : Gezahlt und wird he nach Verfügbarkeit sofort geliefert. Es ist sofort lieferbar aber es passiert einfach nichts. Schließlich ist Klarna eine sofort Anzahlung und direkt leitende Software, so dass kein Dritter da ran muss. 
Kundenberater A : es muss erst verbucht werden. ( Witz )
Kundenberater B : es liegt kein Vertrag vor. (Witz )

Kundenberater C: gar nicht erst ans Telefon gegangen. 
 

hat jemand das gleiche Problem ? Das ist doch sehr lächerlich für ein Unternehmen wie o2. Wie kann man so schlechte Leistung bringen ? 
hier taucht ja ein Problem nach dem anderen im Forum auf. 

Sonst kriegt man auch für jeden unnötigen Kram von euch Briefe bis zum abwinken zugeschickt. Wo ist das Problem eine Mail zu schreiben? Kann nichtmal meine Kohle zurück ziehen. Einfach sauerei 

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten. Kundennummer aus Screenshot entfernt


68 Antworten

Sehen sie wohl selber wie Inkompetent sie sind? 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..
 

Hallo user,

 

ich habe deinen Account gelöscht.

 

Ich wünsche dir alles Gute.

 

Gruß, Solveig

Ihr leistet echt Abgrund tief schlechte Arbeit und man merkt wie sie einfach aus dem Ar…. heraus irgendwas antworten was gar keinen Sinn ergibt 😂

Hallo,

Ich habe mir 2 Handys bestehlt, aber die Anzahlung muss über klarna sein, da ich momentan kein onlinbanking habe, muss ich ja die anzahlung überweisen .

das problem ich finde O2 IBAN nicht.

Kann dir direkt von Abraten. O2 isr das schlimmste was dir passieren kann. Warte seit 3 Wochen auf zwei Auftragsbestätigungen. Und nichts passiert aber ausreden gibt es ohne Ende 😂

Telekom ist zwar teurer aber um Welten besser. Selbst das Netz hier ist der letzte Müll 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum schließt du einen neuen Vertrag ab wenn du offensichtlich lieber bei der Telekom wärst? Das macht keinen Sinn.

Warum schließt du einen neuen Vertrag ab wenn du offensichtlich lieber bei der Telekom wärst. Das macht keinen Sinn.

Ich krieg ja seit Monaten keine Antwort also bin ich zur Telekom gegangen. Lesen ist wohl nicht deine Stärke. 
was mit den Verträgen passiert, kann o2 ja hinterher laufen 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Unterlasse bitte das Spammen.

Unterlasse bitte das Spammen.

Das ist kein spammen. Das ist meine freie Meinung und gerechte Meinung. Ihr leistet einfach sehr schlechte Arbeit und erzählt Dinge die gar nicht machbar sind. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Mit dem Lesen habe ich kein Problem. Vielleicht solltest du erst lesen was du geschrieben hast.

Mit dem Lesen habe ich kein Problem. Vielleicht solltest du erst lesen was du geschrieben hast.

Kann dir nur Fielmann empfehlen 😂 

Texte bitte andere zu wenn du nichts vernünftiges zu melden hast. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wer ist Ihr? Was hat meine Arbeit mit o2 zu tun?

Die eigenen Beiträge in einem Forum zu liken sagt übrigens einiges.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich kann dir nur empfehlen deinem Rat selber zu folgen. Auf dem Niveau nicht, also in diesem Sinne: Tschüss und viel Spass bei der Telekom.

Ich kann dir nur empfehlen deinem Rat selber zu folgen. Auf dem Niveau nicht, also In diesem Sinne: Tschüss und viel Spass bei der Telekom.

die Wahrheit hat kein Niveau. 
dir auch viel Spaß beim belügen der Kunden und 0%tem Interesse auf die Probleme der Kundeb einzugehen. 

Wer ist Ihr? Was hat meine Arbeit mit o2 zu tun?

Die eigenen Beiträge in einem Forum zu liken sagt übrigens einiges.

Ihr ist O2. Merkt man doch an dem Verfasser oben schon 😂. Ihr erzählt lieber irgendeine kacke anstatt dem Kunden zu helfen. XXXXXXXXXX 😂

Edit o2_Lars: Beleidigung entfernt

Wer ist Ihr? Was hat meine Arbeit mit o2 zu tun?

Die eigenen Beiträge in einem Forum zu liken sagt übrigens einiges.

„In einem Diskussionforum werden Meinungen ausgetauscht. Alle Beiträge in diesem Kunden-helfen-Kunden-Forum stellen meine persönliche Meinung dar.“

 

das steht in deinem Profil. Also zu dies auch und Bescheids dich selbst nicht, und führe Kunden nicht in die Unsicherheit. 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du machst dich hier wirklich lächerlich und bist hier offensichtlich falsch. Nun auch hier tschüss.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..

Also bei uns in Bremen, kann man dank o2 Sim Karten klonen. Hier werden reihenweise Konten leer geräumt 😂

O2 ist rotz was Datenschutz betrifft. Das ist einfach so

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

Du machst dich hier wirklich lächerlich und bist hier offensichtlich falsch.

Ja ja, kannst nichts dazu sagen, weil du weist wie schlecht deine Arbeit ist 😂 ciao ciao XXXXXXXXXX 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben und Beleidigung entfernt..

hi, wenn du hier im Kunden helfen Kunden Forum Hilfe erwartest,

solltest du ein wenig deine Ausdrucksweise überdenken

und das Spammen in diversen Beiträgen lassen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/anzahlung-527103?postid=2232073#post2232073

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellstatus-nicht-einsehbar-nach-anzahlung-551431?postid=2232082#post2232082

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/02-mitarbeiterbetrug-551237?postid=2232098#post2232098

 

 

 

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben..

 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-auftragsbetaetigung-alle-zwei-jahre-das-gleiche-probldm-551519?postid=2232100#post2232100

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben.

 

 

bei solchen Aussagen kann man nur spannen 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

 

Sind ja nicht ihre insg. 260€ die irgendwo verschwinden und o2 sagt, die haben nichts bekommen. Ist der link von Vodafone oder wie? 
 

 

Benutzerebene 5

 

@Jogisa13 

 

Naja man nimmt Leute eher ernst, die nicht spammen sich beleidigen äussern.

Von daher bleib lieber sachlich damit dir die Leute auch sachlich antworten 

Benutzerebene 7

Hallo @Jogisa13,

ich habe Dir einmal eine Schreibpause von 7 Tagen eingerichtet. So gern wir uns auch kritisch mit Anliegen auseinandersetzen, so erwarten wir einen vernünftigen Umgangston in unserer Community. Nähere Informationen findest du dazu in unserer Netiquette und unseren Nutzungsbedingungen.

Gruß,

Lars

Deine Antwort