Hallo,
ich habe vor 5 Tagen mein Vertrag im Shop abgeschlossen und nun meine o2 Sim-Karte in meinem iPhone 12 Pro Max eingelegt. Der Grund hierfür war, dass ich noch Datenvolumen auf dem Telekomvertrag hatte, den ich vor dem einlegen erstmal verbrauchen wollte.
Nun fällt mir sofort auf, dass ich auf höchstens 2 Balken komme, überwiegend nur 1 Balken bekomme & ab und zu sogar gar kein Balken habe.
Kann ich an den Einstellungen etwas machen?
Ich möchte keine (mindestens) zwei Jahre an einem Vertrag gebunden sein, mit dem ich unzufrieden bin. Vor allem, weil ich bewusst den Grow abgeschlossen habe um über viele Jahre Kunde zu bleiben.. wenn in meiner Gegend die Netzabdeckung so miserabel ist, bestehe ich auf mein Sonderkündigungsrecht, da mein Widerrufsrecht entfällt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lösung von o2_Regina
Zur Antwort springen