Am 15.02.2023 habe ich meinen Vertrag samt neuem Gerät telefonisch verlängert zu einem super Preis, am 17.02.2023 rief ich nochmals an weil ich keine Bestätigung erhalten habe das das Gerät bestellt sei, der Mitarbeiter versicherte mir das das in den nächsten 24 Stunden passiert da der Andrang für das Samsung galaxy s23 ultra enorm sei. Gut ich war beruhigt, jedoch rief ich am 23.02.2023 nochmals an um nach meiner Bestellung zu fragen und es kam raus ich hätte nie ein Handy zu meiner vertragsverlängerung bestellt was eine dreiste Lüge ist, o2 weißt auch kein Interesse auf es auf irgend eine Art und Weise gut zu machen stattdessen wird noch frech gefragt ob meine Freunde oder Familie zu ihnen wechseln wollen, nach dem Vorfall werde ich mit Sicherheit o2 keinem empfehlen und auch ich schaue mich nach einem neuen Anbieter um. Ich habe o2 jetzt eine letzte Frist bis 03.03.2023 gegeben um meinen Vorfall wieder gut zu machen, falls nichts kommt schaut sich das mal mein Rechtsanwalt an und wir sehen weiter.
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