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Warum O2 Service
Frage

Katastrophe Vertragsverlängerung


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36 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Februar 2023

Katastrophe, kundenfreundlichkeit sieht anders aus!! , ich warte bis jetzt noch auf den versprochenen Rückruf zur Klärung. Ich glaube das wird eh nichts mehr 😅


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 27. Februar 2023
Ordnungsamt schrieb:

Katastrophe, kundenfreundlichkeit sieht anders aus!! , ich warte bis jetzt noch auf den versprochenen Rückruf zur Klärung. Ich glaube das wird eh nichts mehr 😅

Auf den warte ich schon seit einer Woche 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @Ordnungsamt,

deine Verärgerung kann ich gut verstehen. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass du bereits auf einem anderen Weg mit uns in Kontakt getreten bist. Den Kolleg:innen liegt dein Anliegen zur Bearbeitung vor. Du bekommst direkt von dort eine Rückmeldung zu deiner Anfrage.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @Ziemlich,

hast du in der Zwischenzeit den versprochenen Rückruf erhalten? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 8. März 2023

Bis heute kam noch kein Feedback von dir @Ordnungsamt. Ich werte das als gutes Zeichen das mittlerweile alles geklärt werden konnte. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @o2_Bianca

Nein leider hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet ich frage da auch nicht mehr nach oder sonstiges es liegt auf eurem Gewissen.

Meldet sich niemand ist es aufjedenfall für mich erledigt und ich schließe keine weiteren Verträge mit euch ab diesen Stress erspare ich mir in Zukunft. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 9. März 2023

Hey @Ordnungsamt,

kann es sein, dass du der Kontaktaufnahme widersprochen hast? Dann darf dich die Kundebetreuung leider nicht zurückrufen :/ Du müsstest die Option in “Mein o2” erst wieder aktivieren.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. März 2023

Hallo @o2_Flo

Nein das habe ich mit Sicherheit nicht widersprochen, auf die Frage ob ich zurückgerufen werden darf habe ich bejaht, das wird ja immer komischer bei euch. 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 15. März 2023

Hey @Ordnungsamt,

gut, dass wir diese Möglichkeit ausgeschlossen haben :)

Wie sieht es denn in deinen Mails aus? Kann es sein, dass du eine Tarifinformationsmail bekommen hast? Magst du da vielleicht mal nachschauen? Vielleicht lohnt auch ein Blick in den Spam Ordner!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. März 2023

Hallo @o2_Flo

Also mein Mail Postfach ist leer ebenso auch mein Spam Ordner, ich habe das Handy jetzt trozdem bei euch bestellt weil ich mir den weiteren Stress mit neu vertrag ersparen wollte, die Bestellung wie auch erwartet ging beim ersten mal nicht durch mal wieder wurde dies versäumt sodass ich es im Chat erneut bestellen sollte, mal hoffen das es diesmal was wird!. Da es aber ihrerseits keine Entschuldigung oder Entschädigung aus Kulanz gab ist dies mein letzter Vertrag bei euch. Mit diesem Vorfall gaben sie mir aber ein wundervolles Thema in meinem Umfeld zur Sprache auf. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 24. März 2023

Hallo @Ordnungsamt ,

das tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis bei der Bestellung gekommen ist. 🌸

Ich habe gesehen, dass das  Handy nun schon eine Woche bei dir ist. Bist du denn zufrieden damit ? 

Wir haben auch einen Testbericht dazu

Gruß, Solveig 


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