Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

IPhone 14 Pro + Vertrag


Guten Tag, ich wollte mir heute einen Vertrag bei o2 abschließen in Verbindung mit dem Iphone 14 Pro. Angeben war, dass ich für das Handy eine Anzahlung von 1 Euro zahle. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe, habe ich relativ schnell eine Email erhalten, wo dann verlangt wurde anstatt die 1 Euro nochmal 185 Euro draufzuzahlen für das Handy. Wie kommt das zustande?

Vielen Dank für Hilfe im Voraus. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wenn du die Anzahlung nicht leistest, wird automatisch widerrufen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo @MauriceR76,

weshalb es im Detail zu diese E-Mail gekommen ist, kann ich nicht einsehen. In der Mail selbst sollte aber nicht nur einfach der Hinweis über die erhöhte Anzahlung zu finden sein. Was stand dort noch?

Am Ende läuft es aber bei Vertragsabschlüssen darauf hinaus, dass diese vorab geprüft werden. Dabei kann es bei Hardware Bestellungen passieren, dass ein alternatives Angebot über die Höhe der Anzahlung an dich verschickt wird. 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2022

Das ist bei mir auch deswegen habe ich mich dagegen entschieden und jetzt meine Frage soll ich die Anzahlung auslaufen lassen oder Stornieren Lassen nur ich kann es nirgendwo stornieren 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. September 2022

Hallo,

wenn du die Anzahlung nicht leistest, wird automatisch widerrufen.

LG


schluej
Superstar
  • 15806 Antworten
  • 18. September 2022

Du kannst es auslaufen lassen oder eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de mit der Auftragsnummer kannst Du den Widerruf erklären.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. September 2022

Okay danke an alle


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @MauriceR76 ,

ist bei dir alles glatt gelaufen, oder kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36187 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @FabianStaa55 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast ja hier schon die richtigen Tipps bekommen (Danke dafür 🌸).

Melde dich gerne, wenn wir noch etwas für dich tun können.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Wie wäre es mit unseren o2 News ?

Hier findest du z.B. Informationen über  die

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort