Hallo,
es kann ja wohl nicht sein das wenn man im internet sein problem nicht gelöst bekommt und auf die Hotline ausweichen muss, dass man dann direkt aus der Hotline rausgeschmissen wird.
Ich dachte die Hotline wäre Kostenfrei wieso habe ich denn dann auf einmal 5 außervertragliche Minuten in meiner Übersicht und die können definitiv nur von der hotline kommen !! Des weiteren finde ich es ein Unding das ich seit 5 Tagen versuche mit jemanden an der Hotline zu sprechen und jedes mal werde ich wieder rausgeschmissen weil keine Ansprechpartner zur verfügung stehen. Habt ihr vielleicht schon mal was von einer Warteschleife gehört das würde vielleicht helfen!!!!!!!!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.