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Gelöst

Kabel Internet Störung

  • July 21, 2025
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Habe, wie so viele andere, seit dem 09.07 kein WLAN. Mehrfach mit dem Support telefoniert, Ticket erstellt (hängt seit Tag zwei nach der Erstellung fest bei "wird an den technischen Support weitergeleitet“) usw. und bin wirkich geduldig geblieben. Allerdings wurde mir gesagt, weil ich nur den WLAN/Festnetz Vertrag bei O2 habe und nicht den Mobilfunk Vertrag, man kann mir keine kostenfreie Übergangslösung bieten. Dann hieß es es geht doch. Allerdings war das wohl gelogen laut der nächsten Person, die ich am Telefon hatte. Ich zahle sicherlich keine 25 Euro. Finde es ist unfassbar schlechter Service, dass ich trotz Vertrag nichts bekomme.. zumal ja niemand abschätzen kann, wann endlich mal wieder was funktioniert. Gibt es ne Möglichkeit doch etwas zu bekommen? Hat jemand vllt. ne ähnliche Situation?

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@LiZ743 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 

Wenn du in den letzten 12 Monaten keinen Mobilfunkvertrag bei uns hattest, kannst du dir die kostenlose Testkarte mit unbegrenztem Internet-Datenvolumen bestellen.

Die Karte endet nach 30 Tagen automatisch und die Internet-Nutzung und Telefonie in alle dt. Netze plus SMS sind kostenlos.

Schau mal hier: 

Grüße

Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 21, 2025

Hallo ​@LiZ743 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 

Wenn du in den letzten 12 Monaten keinen Mobilfunkvertrag bei uns hattest, kannst du dir die kostenlose Testkarte mit unbegrenztem Internet-Datenvolumen bestellen.

Die Karte endet nach 30 Tagen automatisch und die Internet-Nutzung und Telefonie in alle dt. Netze plus SMS sind kostenlos.

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Grüße

Manga