Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Frage

Handyvertrag


Hallo liebes Team,
Ich habe am 03.10 2019 einen Vertrag online abgeschlossen und zahlte auch schon die Summe X am Montag den 07.10.2019 ein. Bis jetzt habe ich aber noch keine Mail bekommen, zwecks das das Handy nun verschickt wurde noch irgendwelche Vertragsdaten mit meiner Vertragsnummer. Wie lange muss man denn in der Regel auf all das warten?

MfG. Feigt Cindy

4 Antworten

Hallöchen @Cindy2101 und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community. 🙂

Bei Geräten mit hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass sich deine Bestellung über mehrere Wochen hinzieht. Info Liferstatus

Mit der Auftragsnummer können wir auch ganz einfach im Selfcare , jederzeit den Bestellstatus abfragen. Selfcare

Eine Versandbestätigung erhalten wir außerdem erst per Mail, nachdem das Gerät versendet wurde.

Schöne Grüße, 🐖
MariaMostrich
Hallo @Cindy2101,

du hast aber eine Bestellbestätigung erhalten?

VG
Dennis
Hhallo,

Es hat sich alles geklärt.
Ich habe das Handy seit 3 Tagen.
Lliebe Grüße
Benutzerebene 7

Hey @Cindy2101,

freut mich, dass du dein Gerät erhalten hast! Viel Spaß damit.

 

Grüße,

Flo

Deine Antwort