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Bitte um Klärung – Vertragsabschluss nicht möglich für Angebot „Samsung Galaxy S25 Ultra mit Watch Ultra Gratis – O2 Mobile Unlimited Smart (36 Monate Ratenzahlung)

  • June 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, das folgende Angebot über Ihre Webseite zu bestellen:

„Samsung Galaxy S25 Ultra mit Watch Ultra Gratis – mit Vertrag O2 Mobile Unlimited Smart, 36 Monate Ratenzahlung“.

 

Leider erhalte ich jedes Mal nach dem Bestellversuch eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Vertragsabschluss nicht möglich sei und der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

 

Ich bitte Sie daher höflich um eine Erklärung zu den Gründen für die Ablehnung und um Informationen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Angebot dennoch wahrzunehmen.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückm

eldung.

Lösung von Bumer

Das kannst du nur bei der Auskunftsstelle schriftlich erfragen.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2025

Das kannst du nur bei der Auskunftsstelle schriftlich erfragen.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Fakher26 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. 
Wir haben leider auch keine Einsicht, in die Gründe, warum ein Vertrag abgelehnt wird. 
Bitte mache es so, wie Bumer schreibt und frage die Gründe schriftlich an.
Gruß, Solveig