Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gratis 500 MB in der App nicht auffindbar


  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo O2 Team ich mal wieder, ich hatte schon einmal zu diesem Thema etwas geschrieben, nun ist es wieder mal soweit. Ich versuche schon ein paar Tage die 500 MB zu buchen und finde diese nicht in der App und kann sie dadurch auch nicht aktivieren. Was ist da los oder wurden die 500 MB abgeschaft. Aber wie ich sehe bin ich nicht alleine mit diesem Problem, vielleicht sollte man mal überlegen, an was da genau liegt.

Lieben Gruß an das Team


10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @bhk ,

bei der Bonus Buchung hakt es leider immer noch.

Aber ein Moderator/in kann Dir das nachträglich buchen.

Bitte um etwas Geduld.

LG Witti 

Ok vielen Dank für die Antwort, werde dann abwarten was passiert. Schade das es immer wieder zu Problemen mit der Buchung gibt.

Nur eine kurze Frage zur App, habt ihr jetzt das Problem gefunden, warum es die Gratis 500 MB nicht mehr gibt oder warum sie in der App nicht mehr angezeigt bzw gebucht werden kann. Bei mir ist noch nichts passiert.

Lieben Gruß

Hallo bhk,

sorry, dass du etwas warten musstest. Ich habe den App Bonus für dich wieder aktiviert.

Die Ursache für den Fehler kennen wir leider nicht, unsere App-Entwickler sind aber informiert und arbeiten an einer Lösung.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia bei mir gibt es das Angebot in der App auch nicht mehr. Wie kann das sein? 
Ich bitte darum, es bei mir auch wieder zu aktivieren. Danke und viele Grüße!

Hallo @02 Giulia vielen Dank, die Buchung war heute Morgen da. Ich hoffe Ihr könnt das Problem mit der App bald lösen, ist doch blöd, wenn man jeden Monat Euch schreiben muss. Aber für diesen Monat erstmal vielen Dank.

Gruß

Hallo @Henri Ricki ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community  😀

Ich habe dir den APP-Bonus aktiviert.

Du solltest im laufe des nachmittags eine Bestätigung per SMS bekommen.

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Wie wäre es hiermit :

Gruß, Solveig

Hallo @bhk ,

ist doch blöd, wenn man jeden Monat Euch schreiben muss.

Da hast du zwar recht aber so bleiben wir in Kontakt.

Dadurch habe ich jetzt die Möglichkeit, dich auf die vielen Dinge  hinzuweisen, die es noch in unserer Community gibt.

Also so, wie bei Henri Ricki, auf unsere Testgeräte oder unser Digitales Wohnzimmer 😉

Hier findest du z.B. diesen Beitrag :

Gruß, Solveig

Hi ich hab das Problem auch schon gefühlt ne halbe Ewigkeit... Damals dachte ich ich sei einfach blind oder zu doof um es einzulösen 🙈 bis ich mich eben schlau gemacht habe. Wollt hier Mal im Beitrag ganz nett fragen Ob ich die 500 MB ebenfalls gut geschrieben bekommen könnte @o2_Solveig ? Oder muss ich dafür einen extra Beitrag aufmachen?

MfG

Hallo @Dennis.H ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Dafür brauchst du keinen neuen Beitrag eröffnen, den App-Bonus habe ich bei deiner Nummer jetzt gebucht, eine Info solltest du dazu in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort