Hallo Community. Letzter Versuch hier. :-( Mein Vertrag wurde 3 mal falsch, bzw. nicht verlängert. Falsche Abbuchungen. Geld zurück gebucht, auf Korrektur bestanden. An der Hotline größtenteils völlig unfähige Leute. Es werden Namen nicht genannt, aufgelegt, in der Schleife geparkt usw.
Zurück zum Thema. Rechnung wurde korrigiert. Ich habe sie beglichen. Einen Tag später wurde meine Karte deaktiviert und eine Odyssee durch alle Abteilungen begann. Leider ohne Erfolg. Ich bin bzw. war Business Kunde, über 21 Jahre treu!! Ich bin enttäuscht und weiß nicht weiter. Hat jemand einen Rat wie man o2 zum einlenken bewegt? Gruß von Neo
Frage
Gekündigt worden nach über 21 Jahren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.