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Warum O2 Service
Gelöst

fehlende Bestellbestätigung/ Auftragsbestätigung bei Vertragsverlängerung


Liebes O2-Team,

am Montag habe ich telefonisch meinen auslaufenden Vertrag verlängert. Bisher habe ich - entgegen der Information - noch keine Bestätigung des Auftrags/ Bestellung an meine E-Mail-Adresse erhalten.

Schaut euch doch mal den Sachverhalt an.

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo @ichbins.tim,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt, dann werden dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Gruß
Antje

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13 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. Mai 2020

Push :slight_smile:


Bollermann
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  • 27345 Antworten
  • 11. Mai 2020
ichbins.tim schrieb:

Push :slight_smile:

 

Die Nachrichten werden der Reihe nach beantwortet, "pushen" bringt dich lediglich wieder ans Ende der Reihenfolge. Zzt kann man hier mit ca 3-7 Tagen Wartezeit rechnen. 

 

Hast du deine hinterlegte E-Mail Adresse geprüft und den Spamordner im Auge? 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. Mai 2020
Bollermann schrieb:
ichbins.tim schrieb:

Push :slight_smile:

 

Hast du deine hinterlegte E-Mail Adresse geprüft und den Spamordner im Auge? 

 

Es ist alles korrekt. Was ich selbst überprüfen kann, habe ich getan. Kann nur an 02 liegen.


Teyron
Lehrling
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 11. Mai 2020

Achte sehr genau auf die Fristen, verlängert sich Dein Vertrag um 1 Jahr fallen ALLE Rabatte weg. Am besten nochmal Kündigen damit die Frist gewart bleibt, per Fax, es geht auch als Internetfax.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Mai 2020
Teyron schrieb:

Achte sehr genau auf die Fristen, verlängert sich Dein Vertrag um 1 Jahr fallen ALLE Rabatte weg. Am besten nochmal Kündigen damit die Frist gewart bleibt, per Fax, es geht auch als Internetfax.

Vertrag war fristgerecht gekündigt. Durch ein neues Angebot habe ich meinen bestehenden Vertrag mit anderen Konditionen verlängert.

Und genau auf diesen warte ich seit knapp einer Woche. Laut Mitarbeiter sollte er mir direkt per E-Mail zugestellt werden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • Lösung
  • 14. Mai 2020

Hallo @ichbins.tim,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt, dann werden dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. Mai 2020
o2_Antje schrieb:

Hallo @ichbins.tim,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt, dann werden dir auch noch einmal alle Konditionen per Mail bestätigt.
Bitte entschuldige die Verzögerung.

 

Gruß
Antje

Danke! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • 16. Mai 2020

@ichbins.tim Ich sehe gerade, dass der Wechsel nicht wie geplant ausgeführt wurde.
Ich habe das System jetzt noch einmal angestupst, zu morgen sollte es nun wirklich klappen.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 16. Mai 2020

Besten Dank.

Gerade geht alles drunter und drüber. Habe heute 45 Minuten mit eurer Hotline telefoniert, weil ich heute eine SIM-Karte und ein Handy zugeschickt bekommen habe.

Von der Hotline wollte ich nun die Konditionen des damit verbundenen Vertrags erfragen. Leider war gar nichts hinterlegt und man sagte mir, der würde nun 64€ kosten. So etwas habe ich nie abgeschlossenen. Die Bestellung (laut E-Mail) war Donnerstag.

Nachdem ich 4x weitergeleitet wurde und mir niemand helfen konnte, legte eure Mitarbeiterin einfach auf.

Ich hab nur noch ein großes Fragezeichen ...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • 17. Mai 2020

Jetzt ist der neue Tarif aktiv.
Die Tarifbestätigung sollte dich nun auch per Mail erreicht haben.
Passt alles?
 

Zum Sim-Karte: Es geht um die Sim-Kartennummer mit der Endung 685?
Das ist eine Tausch-Sim für deine bestehende Karte, diese benötigst du aber gar nicht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 18. Mai 2020
o2_Antje schrieb:

Jetzt ist der neue Tarif aktiv.
Die Tarifbestätigung sollte dich nun auch per Mail erreicht haben.
Passt alles?
 

Zum Sim-Karte: Es geht um die Sim-Kartennummer mit der Endung 685?
Das ist eine Tausch-Sim für deine bestehende Karte, diese benötigst du aber gar nicht?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje!

Besten Dank - ich habe jetzt meinen Wunschvertrag bekommen. 

Allerdings wurde auch mein jetziger Vertrag verlängert: O2 Free M Boost für 34,99 mit 20 GB Datenvolumen. Jedenfalls habe ich dazu eine E-Mail bekommen (Vielen Dank, dass Sie uns treu bleiben). Unter mein-O2 finde ich ihn allerdings nicht mehr. Lediglich den neuen S Boost Plus sowie das Handy.

 

Zur SIM-Karte: Ja, genau - mit der Endung 865. Ich benötige sie eigentlich nicht, da meine jetzige ja uneingeschränkt funktioniert.

   

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41961 Antworten
  • 19. Mai 2020

Das ist schon richtig, die Laufzeitverlängerung findet immer direkt statt, die Tarifanpassung am nächsten Tag.
Dann werden die neue Laufzeit und die Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.
Den Sim-Tausch lasse ich stornieren.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Mai 2020
o2_Antje schrieb:

Das ist schon richtig, die Laufzeitverlängerung findet immer direkt statt, die Tarifanpassung am nächsten Tag.
Dann werden die neue Laufzeit und die Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.
Den Sim-Tausch lasse ich stornieren.

 

Gruß
Antje

Super! Vielen Dank nochmal! 


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