Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

eSim aktivierung nicht möglich


Hallo, 

ich habe heute meine Watch Ultra erhalten. Trotz Befolgung des Tutorials, kann ich die eSim nicht aktivieren. Bei mir steht immer nur ‘‘Dein O2 Account ist nicht zur Aktivierung berechtigt’'

 

was muss ich tun ?

mfg

 

3 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Mai 2023

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 10. Mai 2023

Hi @BoCity ,
willkommen in der Community. Es freut mich, dass du deine Anfrage zur Aktivierung einer E-Sim mit uns teilst. 💙
Mit dem beschriebenen Fehlerbild stehst du nicht alleine da. Bielo hat in seiner Antwort auf einen anderen Thread verwiesen. 
Konntest du diesen bereits lesen und gegebenenfalls dein Anliegen bereits klären? 
Bringe uns gerne auf den laufenden Stand. 😉

Vg
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. Mai 2023

@BoCity ,
schade dass du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Ich hoffe wir können davon ausgehen, dass du dein Anliegen klären konntest. 
Es wäre klasse, wenn du uns dieses noch kurz bestätigen könntest 😍

vg
Michael


Deine Antwort