Hallo,
ich habe bereits seit einigen Monaten starke Schwierigkeiten mit dem Netz von 02. Regelmäßig kann ich nicht telefonieren bzw. angerufen werden und mein Internet funktioniert gar nicht oder nur stark verlangsamt. Egal wo ich unterwegs bin, mit dem Internet habe ich ständig Probleme.
Ich bin beruflich viel unterwegs und kann deshalb sagen, dass es nicht an meinem Wohnort liegt. Egal ob ich in meinem Wohnort, 40km oder 180km entfernt bin, es funktioniert nicht richtig.Auch nicht in Großstädten, wo das Netz ja eigtl. gut ausgebaut sein sollte.
Seit einer Woche protokolliere ich die Störungen.
Hat jemand einen Tipp wie ich mich nun gegenüber o2 verhalten soll? Kann ich überhaupt irgendetwas tun?
Liebe Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.