Hallo,
habe seit einer Woche neuen Vertrag O2 blue s.
Eingehende Anrufe werden generell zur mailbox geleitet,egal was ich in Èinstellungen`- aktiviere o. deaktiviere. SIM- Karte ist angeblich für ein- u. ausgehende Anr. freigesch.
Was tun?
Gelöst
Eingehende Anrufe kommen nicht durch
Lösung von Strange_oo_
Im Endeffekt konnte mir ein Vodafone Kunde helfen. THANKS ☺️
Der Anruf darf nicht aus den gespeicherten Einträgen im Telefonbuch erfolgen sondern manuell. Dann tut es ☺️ Einfache Lösung, die niemand kennt, aber große Wirkung hat.
Zur Antwort springenDer Anruf darf nicht aus den gespeicherten Einträgen im Telefonbuch erfolgen sondern manuell. Dann tut es ☺️ Einfache Lösung, die niemand kennt, aber große Wirkung hat.
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.