Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag Kündigung - Rückruf


Ich habe vor einiger Zeit (ca 5-6 Wochen) einen Anruf von O2 bekommen - da ich meinen DSL Vertrag gekündigt habe - ich erhielt ein Angebot, was ich mir noch überlegen wollte und bat um Rückruf - dieser Rückruf ist bis heute nicht erfolgt! Wenn Sie mich als Kunden halten möchten, könnten Sie mich dennoch mal anrufen ?!

Lösung von o2_Annika

Hallo @jeanson2 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :cry:  Solltest du es dir dennoch anders überlegen, 

melde dich gerne jederzeit bei uns.

 

Kennst du schon den Angetestet-Bereich von @o2_Steffen ? Er sucht :spy_tone1: nach neuen Testern / Testerinnen für aktuelle Smartphones und Gadgets.

Schau gerne vorbei  und nutze deine Chance. :hugging:

 

Viele Grüße

 

Annika

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27408 Antworten
  • 24. Dezember 2019

Von hier aus werden Rückrufe weder getätigt noch veranlasst. 

 

Angebote von der Rückgewinnung sind individuell und tagesabhängig... Heute kann es schon wieder teurer sein. Da sollte man entweder sofort zuschlagen oder sich selbst weiter kümmern. 

 

Wie lange läuft dein DSL regulär noch? Eine Verlängerung bzw Rücknahme der Kündigung sollte man maximal 4 Wochen vor Vertragsende abgeschlossen haben, ansonsten kann es knapp werden. 

 

Du kannst dir hier ein Angebot einholen, sofern noch genug Zeit ist. Aufgrund der Feiertage kann es aber bis nächste Woche dauern. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Dezember 2019

Der Rückruf war vereinbart! Service - Note 6, setzen!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Januar 2020

Hallo @jeanson2 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Wie @Bollermann es bereits geschrieben hat, so bieten wir hier im Forum keine Rückrufe an. Wenn du Interesse an einem Angebot hast, so können wir dir sicher eines machen, allerdings haben wir keine Einsicht in die Angebote, die du bisher erhalten hast. In deinem Datensatz ist dazu nichts hinterlegt. Sag gern Bescheid, wenn wir dir da weiterhelfen können.

Dein Kündigungswunschtermin ist der 03.05.2020. Bitte beachte, dass es bei DSL immer einige Wochen Vorlaufzeit benötigt, um Änderungen durchzuführen bzw. eine Kündigung noch wieder zurückzunehmen.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unsere o2 DSL Hilfe App?


Viele Grüße,
Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Januar 2020

Hallo @jeanson2 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @jeanson2 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja...


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. Januar 2020

Hallo @jeanson2 ,

 

ich schreibe dir gleich noch eine private Nachricht von o2_VVL aus. Bitte antworte darauf und gib kurz an, was du dir für den Vertrag vorstellst, damit die zuständigen Kollegen schauen können, was wir dir anbieten können.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 15. Januar 2020

Hallo @jeanson2 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

Schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :cry:  Solltest du es dir dennoch anders überlegen, 

melde dich gerne jederzeit bei uns.

 

Kennst du schon den Angetestet-Bereich von @o2_Steffen ? Er sucht :spy_tone1: nach neuen Testern / Testerinnen für aktuelle Smartphones und Gadgets.

Schau gerne vorbei  und nutze deine Chance. :hugging:

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort