Hallo,
ich habe das Internet Zusatzpaket M in meinem Blue Select Vertrag. ( mit 100% Gutschrift) Wieso werde ich nach der Nutzung von 500 Mb heruntergestuft?
Ich bitte um die Anpassung meines Datenvolumens!
MFG
Hi Mrs. Coci,
und das hast Du so vertraglich vereinbart?
Wenn ja dann stelle hier bitte einmal anonymisiert die Bestätigung ein und wir schauen gerne mal nach was jetzt noch fehlt oder falsch ist.
Liebe Grüße,
Jessica
und das hast Du so vertraglich vereinbart?
Wenn ja dann stelle hier bitte einmal anonymisiert die Bestätigung ein und wir schauen gerne mal nach was jetzt noch fehlt oder falsch ist.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
ich habe das telefonisch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen. Wenn ich mich bei der o2 app oder auch online anmelde. Wird es mir aber jeweils angezeigt. Leider kann ich hier keine Screenshot einfügen. Wie kann ich Ihnen das sonst zusenden? Können Sie die Daten nicht einsehen?
Vielen Dank für die Hilfe!
ich habe das telefonisch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen. Wenn ich mich bei der o2 app oder auch online anmelde. Wird es mir aber jeweils angezeigt. Leider kann ich hier keine Screenshot einfügen. Wie kann ich Ihnen das sonst zusenden? Können Sie die Daten nicht einsehen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.