Warum O2
Warenkorb
Service

Datengeschwindigkeit reduziert


Hallo,

ich habe das Internet Zusatzpaket M in meinem Blue Select Vertrag. ( mit 100% Gutschrift) Wieso werde ich nach der Nutzung von 500 Mb heruntergestuft?

Ich bitte um die Anpassung meines Datenvolumens!

MFG


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Mrs. Coci,

und das hast Du so vertraglich vereinbart?

Wenn ja dann stelle hier bitte einmal anonymisiert die Bestätigung ein und wir schauen gerne mal nach was jetzt noch fehlt oder falsch ist.

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo Jessica,

ich habe das telefonisch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen. Wenn ich mich bei der o2 app oder auch online anmelde. Wird es mir aber jeweils angezeigt. Leider kann ich hier keine Screenshot einfügen. Wie kann ich Ihnen das sonst zusenden? Können Sie die Daten nicht einsehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Benutzerebene 7
Hallo Mrs. Coci,

bei dem Wechsel vom Surfupgrade L hat man leider die Standardabrechnung wieder eingerichtet. Der Rabatt auf das Surfupgrade M war noch da, nur das Surfupgrade fehlte. Ich habe es dir jetzt wieder hinzugefügt.

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort