Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik deaktivieren
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Hallo, bitte deaktivieren Sie bei mir auch die Datenautomatik, bei der Hotline ist kein durchkommen. Wo kann ich denn noch zusätzlich Drittanbieter sperren lassen und den Jugendschutz auf bis 16 heruntersetzen.
Danke im voraus für die Antworten ☺️
Danke im voraus für die Antworten ☺️
Hallo,
ich hätte auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert! Ich wäre sehr dankbar, wenn man das demnächst veranlassen könnte.
Viele Grüße!
ich hätte auch gerne meine Datenautomatik deaktiviert! Ich wäre sehr dankbar, wenn man das demnächst veranlassen könnte.
Viele Grüße!
Hallo Alex0905.
Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Außerdem habe ich die Drittanbietersperre vorgenommen und den FSK Wert geändert.
@o_zweikeff
Die Datenautomatik wird auch bei dir morgen deaktiviert.
Gruß
Antje
Ich habe die Datenautomatik zu morgen deaktiviert.
Außerdem habe ich die Drittanbietersperre vorgenommen und den FSK Wert geändert.
Die Datenautomatik wird auch bei dir morgen deaktiviert.
Gruß
Antje
Habe dies zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber nochmals bitte ich darum meine datenzusatz option für die rufnummer 0176********913 zu deaktivieren
danke
Edit Bielo: Daten anonymisiert
danke
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Hallo Lieber o2 Michael
könntest du bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren ich wäre dir sehr dankbar weil bei der Hotline wartet man ja ewig oder fliegt aus der Leitung.
danke im vorraus
Christian
könntest du bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren ich wäre dir sehr dankbar weil bei der Hotline wartet man ja ewig oder fliegt aus der Leitung.
danke im vorraus
Christian
Hallo Marc, o2 Team,
könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Martin
könntest du bei mir auch die Datenautomatik auch deativieren?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Martin
Hallo zusammen,
ich habe eure Datenautomatik deaktiviert.
@Bastian Fuchsbauer magst du zu der Namensänderung bitte einen neuen Thread eröffnen und nachsehen ob der Name schon vergeben ist?
Hier ist das leider sehr unübersichtlich.
Lieben Gruß,
Chantal
ich habe eure Datenautomatik deaktiviert.
@Bastian Fuchsbauer magst du zu der Namensänderung bitte einen neuen Thread eröffnen und nachsehen ob der Name schon vergeben ist?
Hier ist das leider sehr unübersichtlich.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo liebes O2-Team,
könnt Ihr bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank.
Grüße
könnt Ihr bitte bei meinem Vertrag auch die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank.
Grüße
Hallo Michael. Bitte deaktiviere auch meine daten-automatik. Eine kurze Rückmeldung von dir würde ich sehr gerne begrüßen
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