Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik deaktivieren
Seite 2 / 8
Hallo Simona324,
wenn ich das richtig erkenne, ist der Screenshot nicht von der Handynummer, mit der du dich hier registriert hast, oder? Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik auch für die zweite Handynummer in die Wege geleitet. Entschuldige bitte, dass wir sie nur für die andere Handynummer deaktiviert haben.
Beste Grüße
Michael
wenn ich das richtig erkenne, ist der Screenshot nicht von der Handynummer, mit der du dich hier registriert hast, oder? Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik auch für die zweite Handynummer in die Wege geleitet. Entschuldige bitte, dass wir sie nur für die andere Handynummer deaktiviert haben.
Beste Grüße
Michael
toll die datenautomatik hat jetzt erneut gegriffen. ich sehe nicht ein jetzt nochmal 2 euro zu bezahlen. wenn einem hier zugesichert wird, das die datenautomatik deaktiviert wurde. bei meiner registrierten nummer steht das gleiche.
Hi SimonaS324,
bis die Deaktivierung umgesetzt wird vergehen 5 Tage. Daher wurde sicherlich noch das zusätzlich Volumen gebucht.
Wenn du Änderungen an deinem Vertrag wünscht und es sich dabei nicht nur um den Tarif deiner hier hinterlegten Mobilfunknummer handelt, gebe dies bitte auch bekannt.
Gruß,
Marc
bis die Deaktivierung umgesetzt wird vergehen 5 Tage. Daher wurde sicherlich noch das zusätzlich Volumen gebucht.
Wenn du Änderungen an deinem Vertrag wünscht und es sich dabei nicht nur um den Tarif deiner hier hinterlegten Mobilfunknummer handelt, gebe dies bitte auch bekannt.
Gruß,
Marc
Hallo Ana,
es reicht, wenn du in einem Thread deine Frage stellst. Mehrfach Postings sind dafür nicht notwendig.
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
es reicht, wenn du in einem Thread deine Frage stellst. Mehrfach Postings sind dafür nicht notwendig.
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann.
Beste Grüße
Michael
Das ist nicht dein Topic. Wenn du keine Benachrichtigungen mehr willst kannst du das in deinem Profil entsprechend einstellen.
Gruß
Hallo LeaRen,
ja, das kann sie. 😉
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
ja, das kann sie. 😉
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Es kann in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Beste Grüße
Michael
Hallo,
kann bitte bei meinen Verträgen (einer heute abgeschlossen)bitte die Datenautomatik abgestellt werden?
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG,
Nadja
kann bitte bei meinen Verträgen (einer heute abgeschlossen)bitte die Datenautomatik abgestellt werden?
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG,
Nadja
Könnte man bei meinen zwei Verträgen die Datenautomatik auch deaktivieren bzw. Abbestellen
Und dies vielleicht kurz mit einer SMS bestätigen.
Danke schon mal im voraus
Hartmann
Und dies vielleicht kurz mit einer SMS bestätigen.
Danke schon mal im voraus
Hartmann
Hallo @nasahe ,
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
@Mc93 du hast die Datenautomatik ja bereits über die Hotline deaktivieren lassen.
Beste Grüße,
Dzenet
die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo,
bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die automatische Buchung des zusätzlichen Datenvolumens. Vielen Dank.
bitte deaktivieren Sie bei mir ebenfalls die automatische Buchung des zusätzlichen Datenvolumens. Vielen Dank.
Hallo zusammen,
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.
Bitte beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgen wird.
Gruß,
Marc
die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich nun veranlasst.
Bitte beachtet dass die Umsetzung erst in 5 Tagen erfolgen wird.
Gruß,
Marc
Hi lamort,
die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert. Beachte dass die Umsetzung jedoch erst in 5 Tagen erfolgen wird.
Gruß,
Marc
die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert. Beachte dass die Umsetzung jedoch erst in 5 Tagen erfolgen wird.
Gruß,
Marc
Hallo,
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank im Voraus.
bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik. Bitte um Bestätigung.
Vielen Dank im Voraus.
Liebes o2-Team,
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik sowie um eine Bestätigung. Vielen Dank, Alice
ich bitte ebenfalls um die Deaktivierung der Datenautomatik sowie um eine Bestätigung. Vielen Dank, Alice
Hallo Booody,
Hallo Alicefla,
ich habe euch nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Gruß,
Carina
Hallo Alicefla,
ich habe euch nun die Deaktivierung der Datenautomatik zu morgen eingetragen. Es kann jedoch innerhalb der ersten 5 Tage nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen.
Gruß,
Carina
Seite 2 / 8
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.