Skip to main content
Warum O2 Service

Datenautomatik


Frankzwo
Neuling
Bitte bei mir auch Datenautomatik deaktivieren. Ich musste letzten Monat nachzahlen, ohne das ich eine SMS bekommen. Bitte erstatten Sie mir auch den entsprechenden Betrag zurück.

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41934 Antworten
  • 3. Juni 2016
Die SMS ist nur eine Benachrichtigung, dass die Datenautomatik gegriffen hat. Oder meinst du die Datenautomatik wurde berechnet aber nicht gebucht?


Frankzwo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2016
Wurde berechnet


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41934 Antworten
  • 3. Juni 2016
Und auch gebucht oder nicht?


Frankzwo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2016
Ja ist doch leider in jedem neuen Tarif automatisch dabei, deswegen bitte deaktivieren


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41934 Antworten
  • 3. Juni 2016
Das kann ein Moderator für dich veranlassen. Dazu bitte noch Geduld. Deiner Bitte um Erstattung wird allerdings vermutlich nicht entsprochen werden können.


o2_Nadine
  • Team
  • 74 Antworten
  • 8. Juni 2016
Hallo Frankzwo,

die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 3-5 Tagen noch zu Nachbuchungen kommen kann.

Eine Erstattung ist tatsächlich nicht möglich.

Liebe Grüße

Nadine


Deine Antwort