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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


konraderler
Neuling
wie kann ich meine Datenautomatik beenden,-Danke

Lösung von o2_Karen

Hallo zusammen,

@EP98: Wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden, die Datenautomatik ist deaktiviert.

@konraderler‌: Die Datenautomatik wurde ebenfalls deaktiviert und hier https:// bestätigt.

Beste Grüße,

Karen

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26 Antworten

konraderler
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Mai 2016
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren-Danke


EP98
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Mai 2016
Ich bitte ebenfalls darum , dass meine Dateinautomatik deaktiviert wird.


Sandroschubert
Legende
@konraderler ist es nötig Dein Anliegen an mehreren Stellen zu verteilen? Hier geht es weiter

https://


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2016
Hallo zusammen,

@EP98: Wie ich sehe, konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden, die Datenautomatik ist deaktiviert.

@konraderler‌: Die Datenautomatik wurde ebenfalls deaktiviert und hier https:// bestätigt.

Beste Grüße,

Karen


Kathrin2608
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2016
BItte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Und wo oder wie kann ich selbst entscheiden, ob ich weiteres Datenvolumen dazu buchen möchte?

LG


Dimitri M.
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Juni 2016
Ich bitte darum das die Datenautomatik in meinem Vertrag abgestellt wird, Danke.


Danixyz78
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juni 2016
Ich möchte ebenfalls, dass mein Datenautomatik deaktiviert wird! Danke


Tobias001
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juni 2016
Meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren.


Sophie1409
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Juni 2016
O2 bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Danke im Voraus. ☺️


Sebi485
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo O2, bitte meine Datenautomatik sofort deaktivieren. Vielen Dank


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 4. Juni 2016
Hallo @Kathrin2608,

für Prepaid ist meiens Wissens keine Datenautomatik aktiv.

Hallo @Dimitri M.‌,

ich habe die Datenautomatik für Dich deaktiviert, es kann bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen.

Hallo @Sophie1409,

für Dich ist keine Datenautomatik ersichtlich.

Hallo @Sebi485,

wie ich sehe, konnte Dein Anliegen eine STunde, nachdem Du hier geschrieben hast bereits über die Kundenbetreuung geklärt werden.

Hallo @Danixyz78 und @Tobias001

es ist nicht erforderlich, sein Anliegen über mehrere Threads zu posten. Ich habe euch in euren Threads bereits geantwortet.

Gruß,

Lars


Mandy D.
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2016
Hallo können Sie bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren? Danke


Snoopyac
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2016
Meine Datenautomatik bitte auch deaktivieren und schriftlich bestätigen. Danke


CPC62
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. Juni 2016
Ich bitte darum, dass auch meine Datenautomatik gekündigt wird.

VIelen Dank ☺️


holgerhagen
Neuling
Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik. Mit der Bitte um eine kurze Bestätigung. Dankeschön 😉


mandy101074
Neuling
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.


Maggi89
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 9. Juni 2016
Bitte meine Datenautomatik kündigen sowie eine komplette Drittanbietersperre einrichten bei dem Vertrag der mit 898 endet. Danke


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. Juni 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind. https://


Joooonge
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juni 2016
Bitte meine Datenautomatik auch abstellen


David1987
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juni 2016
Bitte bei beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren.Danke


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Juni 2016
Im Forum dauert es länger. Für dringende Angelegenheiten ist es daher eher nicht geeignet.


Udden
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. Juni 2016
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren-Danke


Aurisblue
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Juni 2016
Bitte Datenautomatik deaktivieren danke.


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 14. Juni 2016
Hallo in die Runde,

einmal Sammelbestellung "Deaktivierung-Datenautomatik" 😉:

@mandy101074, @holgerhagen und @Joooonge

ihr konntet das Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären, bei euch ist die Datenautomatik bereits aus.

@Snoopyac und @Maggi89

bei euch ist die Datenautomatik nicht verfügbar, also auch nicht aktiv.

https:///people/Mandy D.‌, https:///people/CPC62, https:///people/David1987‌,  ‌https:///people/Udden und https:///people/Aurisblue


euch habe ich die Datenautomatik jeweils deaktiviert.

Achtet bitte darauf, dass es bis zu 24h zu Nachbuchungen kommen kann.

Eine Übersicht zum aktuellen Verbrauch findet ihr hier oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel


shaq94
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Juni 2016
Bitte meine Datenautomatik deaktivieren und mir bitte bestätigen danke