Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Es wäre sehr nett gewesen, bei Vertragsänderung mitzuteilen, dass das Datenvolumen nicht wie früher gedrosselt wird, sondern eine Datenautomatik, sprich automatische Buchung eines Zusatzpaketes stattfindet. Dazu seid ihr rechtlich Verpflichtet    Bin eigentlich sehr zufrieden mit O2, wäre aber zu meinem Arbeitgeber 1&1 gewechselt, wenn ich das vorher gewusst hätte...Bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!!!



icon

Lösung von bielo 24 April 2015, 07:27

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Datenautomatik steht überall dabei. Auf der Homepage, in den Vertragsbestätigungen, in der Preisliste etc.



Wo soll o2 sonst noch drauf hinweisen?



Die Datenautomatik kann jederzeit deaktiviert werden. Am Schnellsten geht das über die Hotline.



Ich habe den Tarif nicht über die Homepage sondern direkt über Telefon mit einer netten Dame aus dem Callcenter geändert. Ist es zu viel verlangt, das auch telefonisch über alle wichtigen Tarifdetails informiert wird? Ist sogar vorgeschrieben und mal ehrlich, um das in den Tarifdetails zu finden musste schon suchen...Da lob ich mir echt unser Voicerecording ... und 4 Wochen testen...



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du müsstest eine Bestätigung per Email bekommen haben. dort dürfte die Datenautomatik drin stehen.



Zudem wäre es mir neu, dass an der Hotline die komplette Preisliste vorgelesen werden muss.



Manche sollten einfach am Telefon keine Verträge abschließen dürfen.



ich möchte die datenautomatik option ebenfalls sofort deaktiviert haben. weiß ja nicht mal ob ich eine hab.



steht ja nirgends😀.könnte mir mal einer helfen.danke!!!!!!!!!



Ich verstehe es echt nicht. Was verspricht man sich davon, seine Ergüsse mehrfach im Forum zu zerstreuen?



https://



@O2



Können Sie mir ebenfalls die datenautomatik deaktivieren?



Danke



Benutzerebene 7
Hi Ohms,



zu morgen wird die Datenautomatik deaktiviert.



Gruß,



Marc



ich bitte ebenfalls um die Abstellung der datenautomatik



Danke (:



Benutzerebene 7
Hallo galiinchen,



die Datenautomatik wird zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt.



Gruß,



Carina