Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Connect Option Mobile L Boost


Hallo ich habe den Mobile L Boost Vertrag und habe in App unter SIM verwalten keine Möglichkeit weitere Datensims zu ordern. Lediglich eine Ersatzsim kann ich bestellen. Was mache ich falsch?


6 Antworten

Wieviel Multi und Datacards hast du denn schon?

1 Multicard, die initial zugeschickt wurde.

Wenn du in der App auf SIM-Karte verwalten gehst, wird dir deine aktive SIM angezeigt. Diese tippst du an. Ganz unten kommst du zur Auswahl Zusatz SIM-Karte bestellen. Da bestellst du weitere Karten

Genau diese Option fehlt leider. So hatte ich es auch nachgelesen.

Gehe ins Kundenportal, unter dem Verbrauch findest du das hier:

Über den Link sollte eine Bestellung klappen.

Benutzerebene 3

Hallo @tho3mes,

willkommen in der o2 Community 💙 
Wie @Bumer schon schreibt, geht das natürlich auch immer übers Kundenportal.
Standardmäßig, sollte das aber auch über die App funktionieren: SIM-Karte verwalten → SIM-Karte auswählen → Zusatz SIM-Karte bestellen → Multicard oder Datacard auswählen

Im o2 Mobile L Boost hast du keine monatlichen Kosten für Datacards/Multicards, aber einen einmaligen Anschlusspreis von 19,99€ pro Card die du dir holst. Du kannst zur normalen SIM-Karte bis zu 2 Mutlicards und 7 Datacards holen.

Gib mir gerne Bescheid, ob das alles so passt, oder du noch Unterstützung brauchst 😄

Beste Grüße,
Paul

 

Deine Antwort