Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

check24 keine antwort o2

  • 12. Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 9.12. über Check24 ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.

o2 sollte mich per email kontaktieren um den Vertrag zu bestätigen.

leider habe ich keine Antwort bekommen. 

nun meine Frage , wird es noch zum Kontakt kommen, ist der Vertrag hinfällig ?

ich würde ja eine email schreiben nur geht das nicht.

Ich habe natürlich Check24 kontaktiert und die schrieben mir o2 ist mein Ansprechpartner ab jetzt.

nur wenvoder wie ich Kontakt bekomme wurde mir nicht gesagt.

 

kann ich einen neuen Vertrag direkt bei o2 abschliessen ?

bitte helfen sie mir  😆

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. Dezember 2019

Hallo @Tikotegel,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. :blush:

 

Ich möchte mir das sehr gerne anschauen, benötige dafür jedoch noch einige persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen


Deine Antwort