Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Bitte um Angebote Vertragsverlängerung (DSL inkl. Mobilfunk)


Guten Morgen ihr lieben,

meine derzeitigen Verträge:

O2 my Home M (ist die “Basis “ für den Kombivorteil im Mobilfunk)

O2 Mobile L Boost Online (inkl. Connect Option)

Nachdem ich gestern einen netten Anruf eines o2 Mitarbeiters hatte, konnte dieser mit den DSL Tarif für 24 Monate weiterhin zum Preis von 33,99 Anbieten - super. Für Mobilfunk war er leider nicht zuständig. 

Ich würde gerne bei o2 auch im Mobilfunk bleiben und daher auch um ein Angebot bitten. Wichtig wäre mir, dass ich die Connect Option wenn möglich kostenneutral behalten könnte. Der Tarif o2 Mobile L war für mich absolut ausreichend, ggf. reicht auch der o2 Mobile M.

Könnte mir ein Angebot für den L und im Vergleich auch zum M erzeugt werden?

Lieben Dank euch im Voraus, schönen Donnerstag

6 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6650 Antworten
  • 27. Februar 2025

Guten Morgen ​@nrmn.404,

super, dass du deinen DSL Vertrag schon erfolgreich verlängern konntest und dein Mobilfunkvertrag nun auch folgen soll 🙂 Wir schauen da gerne nach und senden dir ein unverbindliches Angebot per E-Mail zu. Wir können immer nur ein Angebot versenden, können dies aber dann jederzeit stornieren und dir was neues einrichten. Sollen wir mit dem o2 Mobile L Tarif mit Connect Funktion beginnen?

Wir melden uns dann in einigen Tagen hier bei dir.

Viele Grüße und auch für dich einen schönen Donnerstag 😊

Kathi


  • 0 Antworten
  • 27. Februar 2025

Guten Morgen ​@o2_Kathi 

besten Dank für deine schnelle Rückmeldung :-) 

Ja sehr gerne, lass mal den L mit Connect Option “beginnen” - besten Dank dir!

Beste Grüße
Norman


  • 0 Antworten
  • 5. März 2025

Hallo ​@o2_Kathi ,

wenn du einen Blick auf das Mobilfunkthema wirfst, kannst du bitte auch mal einen Blick auf mein DSL werfen? War ja alles verlängert.

Seit letzter Woche habe ich aber nochmal drei Mails von o2 erhalten: 1) ist gekündigt, 2) vielen dank für die Verlängerung, 3) ist gekündigt. und vorgestern: bitte um Bestätigung der DSL Verlängerung, dessen Bestätigungs-Link nicht funktioniert. Über mein o2 steht der Tarif wieder als gekündigt. Ich bin verwirrt 😄

Beste Grüße und schönen Mittwoch
Norman


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6650 Antworten
  • 13. März 2025

Moin ​@nrmn.404 🙂

Entschuldige bitte die verspätete Antwort - dadurch, dass du erneut geschrieben hast ist dein Beitrag wieder nach hinten gerutscht. 

Ich habe dir jetzt das aktuell bestmögliche Vertragsverlängerungsangebot mit unserem Tarif o2 Mobile L mit kostenfreier Connect Option zugeschickt 📫

Es ist nun 8 Tage gültig. Wenn daran etwas geändert werden soll und du doch nicht so viel Datenvolumen brauchst - gib gerne Bescheid 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Bezüglich deinem DSL Anschluss, dir wurde eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel vom o2 my Home M (2022) RV zu Tarif neu o2 Home M 100 (2024) Kombi angeboten, welches du ja nicht angenommen hast, weil es nicht geklappt hat. Was geändert wurde ist der Rabatt, der wurde neu aktiviert: 24 x 1 EUR Rabatt auf Grundgebühr. Möchtest du dazu ein neues Angebot zugeschickt bekommen?


  • 0 Antworten
  • 21. März 2025

Moin ​@o2_Kathi 

besten Dank für deine Rückmeldung und Erstellung des Angebots! Sorry jetzt für meine verspätete Rückmeldung. Ich war einige Tage gesundheitlich komplett knockt out. 

Die Tage habe ich im “Corporate Benefits” Portal meines AG ein wirklich gutes Angebot von eurem Mitbewerber gesehen, der mir ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für die ganze Familie bietet. Daher werde ich dieses annehmen.

Danke dir dennoch für alles 😊


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3563 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo ​@nrmn.404, sehr gerne. Melde dich jederzeit hier erneut, wenn du unsere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße,

Senay


Deine Antwort