Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung wegen unauffindbarer Adresse – Bitte um erneute Zustellung

  • June 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Betreff: Rücksendung wegen unauffindbarer Adresse – Bitte um erneute Zustellung

Sehr geehrtes O₂-Team,

mein Paket mit der DHL-Sendungsnummer **xxxxx** konnte laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden und wurde an den Absender zurückgeschickt.

Ich habe keine Benachrichtigung erhalten und war zu Hause. Ich vermute, dass es ein Problem mit der Adress- oder Klingelbeschriftung gab.

Hier sind meine korrekten Zustellinformationen:

📍 Adresse: xxx
📛 Name am Klingelschild: xxx
📞 Telefonnummer für Rückfragen: xxx
📧 E-Mail: xxx

Ich bitte Sie freundlich darum, den Versand erneut zu veranlassen oder mich zu kontaktieren, wenn weitere Informationen benötigt werden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen  
Şahin

Edit o2_Daniela, 03.06.2025, 10:28: persönliche Daten verborgen

Lösung von poales

vielen Dank für deine persönlichen Daten,

die sind hier weltweit öffentlich

 

nach der Rücksendung wird der Auftrag  storniert,

wenn du auch einen Mobilfunkvertrag mit bestellt hattest,

solltest du diesen widerrufen, da die Hardware--Rabatte entfallen.

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Nachtrag

bitte bleibe bei Deutsch oder Englisch

(der TE hatte zunächst in deutsch geschrieben,dann die Sprache geändert

und hat dies jetzt erneut zurück geändert)

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 3, 2025

vielen Dank für deine persönlichen Daten,

die sind hier weltweit öffentlich

 

nach der Rücksendung wird der Auftrag  storniert,

wenn du auch einen Mobilfunkvertrag mit bestellt hattest,

solltest du diesen widerrufen, da die Hardware--Rabatte entfallen.

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Nachtrag

bitte bleibe bei Deutsch oder Englisch

(der TE hatte zunächst in deutsch geschrieben,dann die Sprache geändert

und hat dies jetzt erneut zurück geändert)


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 3, 2025

Hallo ​@Ökkes sahin,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community🤗
Da es sich um eine öffentliche Community handelt, haben wir aus Sicherheits- und Datenschutzgründen deine
persönlichen Angaben gelöscht. 

Das deine Bestellung nicht zugestellt werden konnte, ist nicht schön. Wenn die Bestellung aufgrund eines Fehlers in der Lieferadresse zurückgekommen ist,
wird diese an uns zurück geschickt. Daher ist darauf zu achten, dass dies korrekt bei der Bestellung angegeben wird. Auch ist darauf zu achten, dass die
Tür- oder Klingelbeschriftung vorhanden ist. Erst nach Erhalt der Rücksendung kann eine neue Bestellung veranlasst werden.

Viele Grüße
Daniela