Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bitte Multicard kündigen


Hallo O2 Team ,

könnten Sie bitte mir den Multicard kündigen, hilfsweise zum nächstmöglichen Termin.

Eigentlich ist es eine unangenehme Erfahrung, mir wurde eine kostenlose Multicard von BUNTE Mobile angeboten, aber Augenblick danach ich ging mit einem neuen Vertrag, muss ich den bezahlen. 

 

freundliche Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo @yalewang0105 ,

Willkommen in der Community. 

 

Wenn du die Multicard nicht mehr nutzen möchtest, kannst du diese hier deaktivieren.

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21814 Antworten
  • Lösung
  • 24. Februar 2021

Hallo @yalewang0105 ,

Willkommen in der Community. 

 

Wenn du die Multicard nicht mehr nutzen möchtest, kannst du diese hier deaktivieren.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. März 2021

Hallo O2 team,

dafür Keine Kosten mehr , nach Deaktivierung der Multicard ??

VG yalewang0105


o2_Michi
  • Moderator
  • 19951 Antworten
  • 10. März 2021

Hallo @yalewang0105,

 

in den nachfolgenden Abrechnungsmonaten wird diese dann nicht mehr berechnet, ganz genau. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort