Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung ändern


Hi. Ich habe gerade das iPhone 14 pro max mit Tarif und in der Farbe SPACE BLACK bestellt. Aber auf der E-Mail, die ich erhalten habe, steht Farbe SILBER. Wie kann ich die Bestellung ändern?

Mfg 

Behnam 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @BAzad,

wenn bei der Bestellung versehentlich eine andere als die gewünschte Variante gewählt wurde, ist eine Stornierung der Bestellung bzw. ein Widerruf notwendig. Anschließend kann dann nochmal das richtige Modell bestellt werden.

Hat das bei dir geklappt und wurde die Bestellung bereits storniert?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Hallo,

widerrufen und anschließend neu bestellen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Die Widerrufsformular muss ich per E-Mail schicken? 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27640 Antworten
  • 11. Oktober 2022
BAzad schrieb:

Die Widerrufsformular muss ich per E-Mail schicken? 

 

 

Du musst nicht, ist aber die zuverlässige Variante 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18127 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2022

Hallo @BAzad,

wenn bei der Bestellung versehentlich eine andere als die gewünschte Variante gewählt wurde, ist eine Stornierung der Bestellung bzw. ein Widerruf notwendig. Anschließend kann dann nochmal das richtige Modell bestellt werden.

Hat das bei dir geklappt und wurde die Bestellung bereits storniert?

VG
Dennis


Deine Antwort