Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse


Hallo zusammen,

 

Ich habe die E-Mail zur Bestätigung meiner Adresse erhalten und werde aufgefordert, mich anzumelden, aber wenn ich mich anmelde, erhalte ich diese Meldung:
 

“Hinweis

Bestätigung fehlgeschlagen:

Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein.”

 

Ich weiß nicht, ob meine E-Mail deshalb für vertrauliche Informationen bestätigt wurde. 

Vielen Dank im Voraus,
A

Lösung von Vilureef

Hallo @AdrianAmore,

die Bestätigung der Emailadresse ist unabhängig davon:

AdrianAmore schrieb:

Ich mache mir Sorgen, dass ich aufgrund dieses Fehlers keine Mitteilung über die Lieferung meines Telefons und den Vertrag erhalten werde. 

Sprich, du bekommst auch weiterhin Emails von O₂ auch wenn die Email nicht bestätigt wurde.
Wenn deine SIM aktiviert wurde registrierst du die Mobilfunknummer dort und nutzt diesen Login zur Bestätigung. Aktuell geht das noch nicht, weil nicht der richtige Vertrag zugeordnet ist.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Februar 2023

Hallo @AdrianAmore,

du hast im Mobilfunkbereich geschrieben. Ist dein Vertrag schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Februar 2023

Ich habe letzte Woche einen Vertrag abgeschlossen und warte nun auf das neue Telefon. Aber ich habe meine alte Nummer benutzt. Ich habe also sozusagen den Vertrag, aber ich habe ihn noch nicht. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Ich mache mir Sorgen, dass ich aufgrund dieses Fehlers keine Mitteilung über die Lieferung meines Telefons und den Vertrag erhalten werde. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2023

Hallo @AdrianAmore,

die Bestätigung der Emailadresse ist unabhängig davon:

AdrianAmore schrieb:

Ich mache mir Sorgen, dass ich aufgrund dieses Fehlers keine Mitteilung über die Lieferung meines Telefons und den Vertrag erhalten werde. 

Sprich, du bekommst auch weiterhin Emails von O₂ auch wenn die Email nicht bestätigt wurde.
Wenn deine SIM aktiviert wurde registrierst du die Mobilfunknummer dort und nutzt diesen Login zur Bestätigung. Aktuell geht das noch nicht, weil nicht der richtige Vertrag zugeordnet ist.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 8. Februar 2023

Hallo @AdrianAmore,

so wie Vilureef es beschreibt ist es richtig.
Hast du dich denn bereits erfolgreich registrieren können in der Zwischenzeit und hat es mit der Emailbestätigung geklappt?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir.
Liebe

Grüße Jes
 


Deine Antwort