Sehr geehrte Damen und Herren,
Ichwar am 4.6.2021 im O2 Shop und habe dort einen Handyvertrag O2 Free M mit Handy abgeschlossen.
Ich fragte den Mitarbeiter, ob es die Möglichkeit gibt, das Datenvolumen auf 2 Geräten zu nutzen. Er sagte ja,sie bekommennoch 2 Datensimkarten inklusive.
Die Verträge habe ich im Laden nicht gesehen, sondern per Email erhalten.
Nun mußte ich feststellen, dass er mir noch zwei Verträge über je 3 GB Datenvolumen untergejubelt hat.
Der Mitarbeiter hat im Laden von inklusive gesprochen,nicht von extra Verträgen. So hätte ich dies nie abgeschlossen.
Ich war gestern noch mal in dem Shop und wollte dies klären. Die Mitarbeiterin verwies mich an den Mitarbeiter bei dem ich war. Sie kann nichts machen. Der Mitarbeiter ist aber im Urlaub bis 18.6..
Was kann ich tun? Die zwei Datenverarbeitung möchte ich nicht haben.
Gruß Katty