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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde an den Vorstand/Geschäftsführung Kontaktdaten


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38 Antworten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. Mai 2023

Jeder der sich beschwerden will sollte nicht an impressum@cc.o2online.de  schreiben. Antworten von dieser Adr. sind rotzt frech und falsch und passen zum teil nicht mal zu der gestellten frage.  Schickt gleicht ein Fax und/oder einen Brief mit einer Vorstandbeschwerde. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. Mai 2023

Ich habe da andere Erfahrung gemacht. Daher sollte man es nicht so pauschalieren.

 

Am Ende nutzt man sowas eh nicht, da diese E-Mail nicht für den Kundenservice gedacht ist, obwohl die Hotline gern mal drauf verweist, um den Kunden los zu werden.

 

Aktuell nutzt man das Kontaktformular. Man findet es, wenig überraschend, NICHT unter Kontakt, sondern beim Impressum.

 

https://www.o2online.de/recht/impressum/

 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Mai 2023

Es kommt immer auf dein Anliegen an. Und auch wenn du das Kontaktformular nutzt kommt es auf das anliegen an. Auch da kannst du eine dumme Antwort mit dem Absender bekommen.  


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41593 Antworten
  • 25. Mai 2023

Natürlich. Aber was willst du damit sagen? In jedem Unternehmen wird es "dumme" Antworten geben. Je größer das Unternehmen, desto mehr unpassende Antworten.

Kann es sein, dass du gerade mit o2 unzufrieden bist und das jetzt deine Reaktion darauf ist?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. Mai 2023

Ist am Ende die Frage, was man unter “dumm” subsummiert. Evt eine Antwort, die nicht auf die Forderungen einging.

 

Aber ja, ich habe die Tage auch ein Schreiben von o2 bekommen (wegen Beschwerde Datenabgleich), wo ichmich frage, ob die Beschwerde gelesen wurde. Inhaltlich daneben.


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @Rambo1241 ,
wir freuen uns, dass wir das Anliegen von @Zen08 hier in unserer Community lösen konnten.
Solltest du selbst über den genannten Kontakt, keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben,
darfst du gerne unter Einhaltung unserer o2 Community Netiquette in einem Thread dein Anliegen teilen.
Wir schauen gerne, was wir für dich tun können.

Wie hier im Thread von bielo bereits gesagt: 

Ich habe da andere Erfahrung gemacht. Daher sollte man es nicht so pauschalieren.

Solltet ihr Feedback zur unzufriedenstellenden Kommunikation mit anderen Abteilung haben, nehmen wir auch diese gerne entgegen.

Aber keep it friendly 🙂
Beste Grüße, Matea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. September 2023

@Zen08 Bin auch ganz deiner Meinung! 

@Rambo1241 Bin ganz deiner meinung! Bei mir ist es mit Klärung in anderen Punkten! Hauptsache bei o2 stimmt der Profit. Kann und werde so O2 nicht weiter empfehlen und lieber allen davon abraten!!! 


poales
Profi
  • Profi
  • 11147 Antworten
  • 19. September 2023

@19Jea87 

was immer dein Anliegen ist,

nutze statt Mail das Kontaktformular 😎

https://www.o2online.de/service/kontaktformular


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @19Jea87,

gibt es denn aktuell ein offenes Thema bei dir, welches scheinbar nicht gelöst wird? Teile uns dies hier dann gerne einmal mit bzw. eröffne sonst auch gerne ein neues Thema dazu. Dann schauen wir uns das gerne für dich an.

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. Mai 2024
Zen08 schrieb:

Hallo, 

 

Ich benötige die Adresse für eine Beschwerde an den Vorstand und die Geschäftsführung der Telefonica Germany. Wer kann mir bitte helfen es ist sehr dringend?

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.

 


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. Mai 2024
o2_Dennis schrieb:

Hallo @19Jea87,

gibt es denn aktuell ein offenes Thema bei dir, welches scheinbar nicht gelöst wird? Teile uns dies hier dann gerne einmal mit bzw. eröffne sonst auch gerne ein neues Thema dazu. Dann schauen wir uns das gerne für dich an.

VG
Dennis

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 3. Mai 2024

Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit)  aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 4. Mai 2024

Hallo@Da_na,
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter

eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca


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