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Beschwerde an den Vorstand/Geschäftsführung Kontaktdaten


Benutzerebene 3

Hallo, 

 

Ich benötige die Adresse für eine Beschwerde an den Vorstand und die Geschäftsführung der Telefonica Germany. Wer kann mir bitte helfen es ist sehr dringend?

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Lösung von Vilureef 20 July 2022, 16:06

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38 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Benutzerebene 3

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber ich möchte das es direkt in die Hände des Vorstands und der Geschäftsführung kommt, denn der Kundenservice meint sie können mich einfach abspeisen mit einer unqualifizierten Antwort, um ihren eigenen Fehler als Kundenservice unter den Tisch zu kehren. Ich möchte nicht das der Brief vom Kundenservice abgefangen und nicht weitergeleitet wird. Muss ich da irgendein Zusatz anhängen an den Briefkopf???

Hallo,

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Glaubst du ernsthaft, das ein Vorstand das liest?

@Zen08 

hi, vielleicht könntest du ein paar Worte hier im Forum schreiben,

was denn schief gelaufen ist.

Dann gibts vielleicht den ein oder anderen Tipp bzw. Hinweis.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber ich möchte das es direkt in die Hände des Vorstands und der Geschäftsführung kommt,

Wird es sowieso nicht, sondern vom Beschwerdemanagement bearbeitet. Du kannst dein Schreiben zwar an die Adresse des Konzerns in München (steht übrigens auch im Impressum) schicken, es wird aber an die Fachabteilung in Nürnberg weitergeleitet. Du könntest vielleicht bei der Adresse “Beschwerdemanagment” hinzufügen.

Worum geht es denn?

Benutzerebene 3

Es geht darum das 2 mal vom Kundenservice falsch geleitet wurde wobei das eine zum anderen geführt hat. Ich habe ein Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen und wollte diesen Bundle mit dem Iphone 13 Pro Max in Sierra Blau mit dem Free M Boost Tarif wo die Apple Air Pods Pro kostenlos mit dabei waren. Die Farbe des Handys wurde falsch eingegeben von meinem Bruder aber noch im selben Moment als die Bestellungsbestätigung kam haben wir angerufen und gefragt ob wir die Bestellung bzw. Vertrag widerrufen weil wir von diesem Angebot profitieren möchten. Der Kundenservice Mitarbeiter mit halbem Deutsch meinte nein es reicht wenn wir das erst bestellte Smartphone zurücksenden mit der Begründung falsche Farbe bestellt. So habe ich es dann auch gemacht, aber die Air Pods immer noch nicht erhalten, einige male habe ich dann den Kundenservice wegen den Air Pods kontaktier bis eine Dame mir zusagte ich solle mir die Air Pods selber bestellen bezahlen und die Rechnung bei o2 einreichen es wird mir gutgeschrieben. Gesagt getan haben ich die Rechnung eingereicht vor 4 Wochen dann kamen komische email wie identifizieren sie sich, dann wir wissen nicht wie wir ihnen weiterhelfen können, dann senden sie die Rechnung mit einem Schreiben an die Ankunftsstelle dann wird es ihnen gutgeschrieben, bei all diesen Anrufen hat aber jeder davon Kenntnis darüber gehabt das diese Dame (Name habe ich auch ) das auch so hinterlegt hat, das ich selber kaufe bezahle und die Rechnung einreiche, denn sie hat mir ihren Namen gegeben und auch gesagt das sie es bei ihnen selber schriftlich hinterlegt, was bei jedem Anruf beim Kundenservice von mir durch die anderen Kundenservice Mitarbeitern auch bestätigt wurde, dann wieder 2 Wochen nichts gehört wieder Kundenservice angerufen der mir dann gesagt hat in 2 Tagen bekommen sie Bescheid, wieder eine Woche vorbei wieder beim Kundenservice angerufen und jetzt heißt es:

 

“Wir bitten um Verständnis, dass wir die von ihnen in Ansatz gebrachten pauschalen Aufwendungen für Schadensentgeltendmachung nicht ersetzen können, da sie in der geltend gemachten Form keinen von der Rechtsprechung anerkannten ersatzfähigen Vermögensschaden darstellen.”

diese Email kommt von der Beschwerde Stelle von der Mail Adresse: impressum@cc.o2online.de

 

Ich lasse mir das nicht gefallen. 

Benutzerebene 3

Ich habe im Adressenfeld “Persölich an den Vorstand z.H. Herrn Markus Haas” geschrieben. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Sekretärin öffnet, sieht Beschwerde und leitet es an das Beschwerdemanagement.

Hallo @Zen08 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Verstehe ich dich richtig, du hast das zuerst bestellte Iphone 13 Pro Max wieder retouniert und dann wurde dir ein neues Iphone 13 pro Max, jedoch ohne AirPods Pro zugesandt?

Normalerweise werden die AirPods Pro zusammen mit dem Iphone 13 pro Max ausgeliefert. 

Tut mir sehr leid, wenn dir am Telefon eine falsche Auskunft gegeben wurde. 

Benötigst du aktuell noch Unterstützung? 

Wenn du möchtest, können wir uns die Thematik gerne näher anschauen. 

Lieben Dank an alle, die hier im Beitrag geholfen haben! 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 3

Hallo Manuela, 

 

vielen Dank für die Antwort, ja ich benötige weiterhin noch Hilfe, ich habe gestern ein Brief adressiert an den Vorstand per Einschreiben gesendet. Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn mir hier Hilfe angeboten werden könnte.

Das Angebot im April bezog sich auf den iPhone 13 ProMax in der Farbe Sierra Blau. Was ich ja im Nachhinein auch bekommen habe, den iPhone 13 ProMax in Sierra Blau aber nicht die AirPods. 
 

Liebe Grüße 

 

Hallo @Zen08 , 

danke für deine Rückmeldung. 

Ich sehe hier ein Schreiben von dir, welches bereits am 06.07. bei uns eingegangen ist und derzeit von der Fachabteilung bearbeitet wird. 

Die Kollegen kümmern sich also bereits um dein Anliegen, derzeit kann ich dich nur um Geduld bitten. 

Dein Schreiben, welches du uns gestern zugesandt hast, sehe ich derzeit noch nicht. 

Die zuständigen Kollegen werden den Sachverhalt intensiv prüfen und sich bei dir melden. 

Wenn du noch Fragen hast oder Unklarheiten bestehen, melde dich gerne. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 3

Liebe Manuela, 

 

ich habe folgende Email vorgestern erhalten:

“Wir bitten um Verständnis, dass wir die von ihnen in Ansatz gebrachten pauschalen Aufwendungen für Schadensentgeltendmachung nicht ersetzen können, da sie in der geltend gemachten Form keinen von der Rechtsprechung anerkannten ersatzfähigen Vermögensschaden darstellen.”

diese Email kommt von der Beschwerde Stelle von der Mail Adresse: impressum@cc.o2online.de

 

ich weiß nicht ob du über den Sachverhalt genau Bescheid weißt aber es kann nicht sein das man versucht die Sache unter den Teppich zu kehren. Liebe Grüße 

 

Benutzerebene 3

Hallo Manuela,

Besteht die Möglichkeit einer Antwort auf die zuletzt veröffentlichten Informationen von mir? 
 

Du hast mich gefragt ob ich noch weiter Hilfe benötige und ich habe dir mit JA geantwortet. Warum also bekomme ich jetzt auf einmal keine Antwort??? 

Wenn dein Beitrag wieder dran ist, wird man antworten. Die Frage nach weiterer Hilfe stellen die Mods nicht nur aus Höflichkeit. 

Du wirst eine Antwort bekommen, allerdings ist das hier kein Live-Chat und du nicht der einzige Kunde mit Problemen ... also gedulde dich bitte.

Hallo @Zen08 , 

wie Sächsin und bielo schon richtig beschrieben haben, ist unsere Community kein Live-Chat, daher kann eine Antwort durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

Danke für deine Geduld.😊

Ich sehe hier weiterhin dein Schreiben vom 06.07. , welches derzeit noch bei unserer Fachabteilung in Bearbeitung liegt. 

So ein Antwortschreiben, wie von dir hier gepostet, konnte ich leider nicht finden. Dennoch glaube ich dir natürlich.

Aktuell bitte ich dich noch um Geduld. Du wirst noch eine Antwort von den Kollegen erhalten, nachdem alles geprüft wurde. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo Manuela, 

vielen Dank für deine Antwort, ich habe es zu Kenntnis genommen als die beiden Mitglieder mich darüber informiert haben und bedanke mich bei ihnen. 
 

Wenn ich das richtig verstanden habe werde ich hier benachrichtigt wenn der Fall gelöst ist und es besteht kein weiterer Handlungsbedarf von meiner Seite aus. Ich bitte nur darum, das es zügig bearbeitet wird denn jetzt sind nahe zu 1,5 Monate her als ich den Antrag gestellt hatte.

 

Vielen Dank für deine Mühe.

 

Liebe Grüße 

 

 

Hallo @Zen08

die Antwort von den Kollegen der Fachabteilung wird dich persönlich erreichen. 

Daher kann es durchaus sein, dass du die Antwort eher bemerkst, als ich. 

Dennoch werde ich natürlich mit einen Blick auf deinen Fall haben. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Hallo @Zen08 , 

wie ich sehe hattest du Kontakt mit den zuständigen Kollegen. 

Passt jetzt alles? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 3

Hallo Manuela, 

Ja mündlich passt alles 🙈, aber sie hatte mir versprochen es auch schriftlich per Email zu bestätigen, gleich im Anschluss aber leider ist das nicht gemacht worden. Ich würde mich freuen, wenn es mir schriftlich bestätigt wird, falls wieder etwas schief läuft. Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe es hat mich sehr viel Zeit und Energie gekostet was man hätte vermeiden können, aber es freut mich das es jetzt gelöst ist. 
 

danke 🤩

 

Liebe Grüße 

Hallo @Zen08 , 

das verstehe ich sehr gut. 

In der Zwischenzeit solltest du eine schriftliche Bestätigung erhalten haben. 

Gebe hier gerne Bescheid, wenn sie dich erreicht hat. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

 

Benutzerebene 3

Hallo Manuela,

ja habe ich erhalten, vielen Dank für Deine Mühe und Unterstützung, ich denke das Problem ist nun gelöst. 💐💙

LG 

 

Zen08

Hallo @Zen08 , 

super, das freut mich sehr! 😊

Wenn mal wieder etwas sein sollte, kannst du dich hier in der Community jederzeit melden, wir helfen gerne. 💐

Ach ja, tob dich ruhig noch richtig aus hier, unser digitales Wohnzimmer hat viele spannende Beiträge. 

Man sieht sich dann bestimmt dort😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Alles was du von der impressum@cc.o2online.de  bekommst, kannst du direkt löschen. Da sitzten nur 0815 leute die dir dumme und freche Antworten geben. Zum teil passen die Antworten gar nicht zu deiner gestellten frage.  

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