Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit) aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Hallo, ich habe diesen Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilvertrag. Nun ist in der O2 APP zu diesem Unlimited Vertag, dass das Datenvolumen gedrosselt wurde. Momentan kommen bei mir weder 4G noch 5G an. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten keine Klärung - nein statt dessen wurde einfach aufgelegt. Ich bin seit sehr sehr vielen Jahren Kunde und bin diese Vorgehensweise nicht gewohnt von O2. Könnte ich hier evtl. auf Hilfe hoffen? Ich möchte ungern kündigen, da ich bisher immer zufrieden war. Vielen Dank im Voraus.
edit o2_Gerrit 03.05.2024 8:06 verschoben zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr
Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Hallo, ich habe diesen Vertrag zusätzlich zu meinem Mobilvertrag. Nun ist in der O2 APP zu diesem Unlimited Vertag, dass das Datenvolumen gedrosselt wurde. Momentan kommen bei mir weder 4G noch 5G an. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten keine Klärung - nein statt dessen wurde einfach aufgelegt. Ich bin seit sehr sehr vielen Jahren Kunde und bin diese Vorgehensweise nicht gewohnt von O2. Könnte ich hier evtl. auf Hilfe hoffen? Ich möchte ungern kündigen, da ich bisher immer zufrieden war. Vielen Dank im Voraus.
edit o2_Gerrit 03.05.2024 8:06 verschoben zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr
Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit) aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Edit o2_Bianca: Kommentar von O2 Free Unlimited Max Online Vertrag / Datenvolumen gedrosselt | O₂ Community (o2online.de) hierher verschoben.
https://www.o2online.de/Service/Minderung/
eine Minderung der Grundgebühr beantragt und warum wurde dies abgelehnt?
(Nur für Kabel, DSL und Glasfaser möglich)
bitte keine Vollzitate, das macht die Beiträge schwer lesbar
und dein Anliegen geht unter.
nutze das @ und den Namen wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest.
Danke
Hallo
schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast, wir hätten dir natürlich gerne geholfen.
Dadurch, dass du deine Beiträge über so viele andere Threads in unserem Forum verteilt hast, ist es etwas unübersichtlich geworden.
Besteht denn noch Interesse an einer Lösung oder ging es dir jetzt erst einmal nur darum, deinen Unmut loszuwerden?
Lass mich gerne wissen, wenn du Fragen hast oder wenn noch Unterstützung benötigt wird.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.